Schwierig sowas ohne 200 MB Drosselung zu bekommen. Es gibt z.B. ein 1 GB-Datenpaket bei Blau.de für 9,95 Euro im Monat, Simyo hat auch sowas. Ist aber alles Prepaid und Netz E-Plus.
Beiträge von bernbayer
-
-
Diese Datenflatrates mit Drosselung ab 200 MB kosten meist ca. 10 Euro und dürfen meistens nur mit dem Handy genutzt werden. Auch bei Tchibo gibt es diese Variante. Bei Netzclub bekommt man sie sogar vollkommen kostenlos, man muß nur etwas Werbung empfangen. Du willst ja einen Vertrag mit Auszahlung. Ich persönlich mag das nicht so gerne wenn man einen Vertag 24 Monate am Hals hat und oft gibt es mit der versprochenen Auszahlung auch Schwierigkeiten.
-
Mobile Datenflatrate ohne Drosselung gibt es nicht, allenfallls Drosselung ab 5 GB Datenverbrauch. Preislich günstig wäre da z.B. Tchibo-Prepaid mit monatlichen Preis von 19,95 Euro für die Datenflatrate mit Drosselung ab 5 GB. Datenpakete sind monatlich abbestellbar. Tchibo nutzt das Netz von O2.
-
Die vorgebrachten Wünsche werden ja immer ausgefallener, ich schlage deshalb vor "Netzclub" in "Wünschclub" umzubenennen.

-
Verkaufe folgende Prepaidkarten zum Preis des Guthabens:
Fonic-Prepaid-Karte, aktuelles Guthaben ist 5,16 Euro.
Xtra-Prepaidkarte im Tarif "Xtra-Klick",(erste Generation), aktuelles Guthaben ist 13,95 Euro.
Preise sind Festpreise.
Die Karten können vorab ohne Pin und Puk versendet werden. Nach Überweisung des Kaufpreises werden PIN und PUK übermittelt. Besitzerwechsel, (Umregistrierung) muß erfolgen.
Bei Interesse oder Fragen, bitte PN
Gruß
Bernbayer
-
Karte ist noch zu haben. Jetzt ideal für die Reise- und Urlaubszeit. :top:
-
Richtig, für den Xtra-WebnWalk-Dayflat Tarif muß eine seperate in diesem Tarif aktivierte Simkarte erworben werden. Mit einer Xtra-Simkarte mit einen anderen Tarif kann man nicht in dieses Tarif wechseln bzw. diese Tagesflat buchen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, das dies geht.
-
Ist schon gut. Dazu ist ja das Forum u.a. auch da das man sich gegenseitig hilft und Erfahrungen austauscht.
Gruß
Bernbayer
-
Als ich meine vor einigen Tagen freischaltete, war die schon nach ca. 10 Minuten aktiv. Sollte eigentlich nicht länger als 4 Stunden dauern.