-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was für ein Idiot. Ich hoffe er scheitert damit im Parlament. Und falls nicht soll er sich den Kurs Europas in Zukunft teuer bezahlen lassen. Ost Erweiterung macht 100 Mrd., Sanktionen gegen Russland 200 usw. usf.
Bei allen Mist was der in letzter Zeit alles verzapft hat, beleidigen muss man ihn trotzdem nicht. Beleidigungen und Beschimpfungen sind immer inakzeptabel ganz gleich um wen es geht.
-
Oder die Hälfte ihres Einkommens spenden und mit den Brüdern und Schwestern in Griechenland teilen. 
-
Da knallt Garnichts,was soll dieses Gerede? Es werden halt jetzt erst die Reformen umzusetzen verlangt erst dann kann es Hilfe geben. Das ist vernünftig, wir sind nicht dazu da unser sauer verdientes Geld in ein Faß ohne Boden zu schütten.
-
Jetzt kommt es knüppeldick für Tsipras. Reformverspechen nur auf den Papier genügen nicht mehr. Er muss bevor es ein weiteres Hilfspaket geben kann, bis kommenden Mittwoch entsprechende Gesetze machen, sonst gibts kein Geld mehr. Da bin ich mal gespannt ob da seine Koalition überhaupt mitspielt oder evtl. Sogar daran zerbricht.
-
Wahrscheinlich über 100 Milliarden.
-
Vieleicht sollte der Thread -Ersteller noch darlegen weilchen Telekom- Anschluß er bekommt, dann kann man etwas mehr dazu sagen.
-
Was du für besser hälst ist mir ziemlich egal. Das"Neue Deutschland lese ich bestimmt auch nicht 
-
Stimmt, bis auf eine Ausnahme. Für den Telekom- Magenta- Hybrid- Tarif gibt es keine geeignete Fritzbox.Läuft nur mit dem Speedport-Hybrid- Router.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
bernbayer
Du liest zu viel Springer-Presse; das färbt langsam ab
*scnr*Das liegt doch nur daran, dass der Begriff 'Solidarität' von der Bundesregierung kürzlich neu definiert wurde. Der Rest der Welt hat das nur noch nicht mitbekommen 
Da liegst du völlig falsch. Ich lese kein einziges Springer-Blatt. Nicht mal gelegentlich. Was politische Informationen anbelangt nutze ich hierfür vorwiegend die öffentlich-rechtlichen Medien und meine örtliche Tageszeitung. (Fränkischer Tag und Nordbayerische Nachrichten).
-
Es ist auf jedem Fall richtig, das Frau Merkel sehr beliebt in der Bevölkerung ist und als eine sehr gute Kanzlerin bei einer großen Mehrheit der Bevölkerung angesehen wird. Ein wesentlicher Grund dafür dürfte ihre sehr bescheidene Art sein. Man kann ihr kaum Verfehlungen im persönlichen Bereich vorwerfen. Sie tritt sehr gekonnt auf internationaler Ebene auf. Ein prunkvoller Lebensstil legt ihr nicht. Da fällt dann die z.B.die aktuelle Griechenland- Politik nicht so ins Gewicht. Diese sehen durchaus sehr viele Bürger kritisch. Frau Merkel schadet das in ihren Ansehen aber anscheinend nicht. Sie kommt halt bei den Bürgern sehr gut an, anscheinend so gut das man darüber hinwegsieht das man nicht alles teilt was sie in der aktuellen Politik vertritt. Sie ist ein schwerer Brocken für die SPD und auch den Oppositionsparteien. Gegen Frau Merkel kommt man sehr schwer an, selbst wenn sie mal einen Fehler macht. Unfehlbar ist sie mit Sicherheit auch nicht.