"Für die fallweise Unterdrückung müßte eigentlich "#31#" der richtige Code sein, "*31#" wäre für die fallweise Anzeige der Rufnummer, es handelt sich ja hier um einen Mobilfunkanschluß. Beim klassischen Festnetznschluß, (z.B. T-COM) wäre für die fallweise Unterdrückung "*31#" richtig.
Beiträge von bernbayer
-
-
Die Taktung war schon immer 400 KB Blockabrechnung, da hat sich nichts geändert. Beim neuen L-Paket handelt es sich um eiene Datenflatrate die ab 500 MB gedrosselt wird. Das bisherige Paket war bei 500 MB erschöpft, jedes weitere MB darüber hinaus wurde zum Standard-Preis von 24 cent/MB berechnet. Allerdings hatte man dann auch keine Drosselung.
-
-
Wie soll ich drauf sein? Gut natürlich!

Die von dir erwähnten Handy- bzw. Smartphone-Modelle sind allesamt keine empfangsstarken Geräte. Du hast anscheinend noch kein Handy oder Smartphone mit guten Empfang gehabt, wenn du meinst insbesondere im UMTS-Bereich wären alle empfangsschwach. Ich nenne mal einige empfangsstarke Modelle: Blackberry Bold 9700, Nokia N85, Sony Ericsson Yari. Es gibt selbstverständlich noch weitere die empfangsmäßig gut sind, genauso wie es weitere gibt, die empfangstechnisch eine Gurke sind.
Gruß
Bernbayer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prisma
Zum Thema GSM/UMTS-Empfang:
Neben dem Desire nutze ich ein HD2 und ein iPhone 3G. Beide Geräte verhalten sich beim Netzempfang ähnlich wie das Desire. Keine Rede von schlechtem Empfang!
Netz: Vodafone.
Also: Rundum GUT!Gruß
prisma

Völlig nutzlos solche Aussagen. Bei optimaler Netzversorgung hat man auch mit einem Handy mit schwacher Empfangsleistung noch Empfang. Die Unterschiede in der Empfangsleistung eines Handys merkt man erst bei schwächerer Netzversorgung oder schwierigen Empfangslagen wie z.B. in einem Stahlbetonbau.
-
-
Ein Handy mit guten Empfangseigenschaften hat in allen Netzen guten Empfang, sonst kann man nicht von einen empfangsstarken Handy sprechen. Das E51 ist auf jeden Fall empfangsstark.
-
ZitatAlles anzeigen
Würde ich nicht nehmen, hat z.B. keinen Antennenanschluß. Für etwa das gleiche Geld bekommt man einen besseren Stick, z.B. den WebnWalk-Stick IV, (Huawei E176). Gibt es u.a. auch bei Amazon.de
-
Vodafone hat sicher das am besten ausgebaute UMTS/HSDPA-Netz und das auch häufig in ländlichen Regionen. Bei uns in Bayern ist aber auch O2 schon ganz gut mit der HSDPA-Netzversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Für mich ist die ganze Geschichte uninteressant geworden seit dem es NetzClub bei o2 gibt und man dort eine entsprechende UMTS-Flat ganz normal für 0€/mon bekommt.Das ist aber eine Handy-Flat welche nach 200 MB Datenverbrauch gedrosselt wird und die Nutzung mit dem PC nicht erlaubt ist. Es ist sicher ein gutes Angebot für die Internetnutzung mit dem Handy. Wer eine Datenflat für den Laptop braucht dem nützt das allerdings nichts.