Beiträge von bernbayer

Ist denn überhaupt schon mal ein Fall bei einem Netzbetreber bekannt geworden, wo verbotene PC-Nutzung geahndet worden ist? Ich denke nein, man hat auch noch nichts über einn solchen Fall im Netz gelesen. Ich denke das Verbot soll nur zur Abschreckung dienen, unternommen dagegen wird nichts.

Bitte meinen Vorschlag nicht so verstehen, das SE Hazel wäre die einzige mögliche Alternative. Es gibt selbstverständlich noch weitere gute Alternativen. Das ist schon klar.

Aber eine neue Verbindung kommt doch zustande nach dem zurückholen aus dem Idle-Modus, oder ist das nicht der Fall? Dann wär es mir egal. Also bei jedem Router ist es nicht so, das er nach längerer Inaktivität in den Idle-Modus geht. Der 3G-Router von Netgaer hält z.B. auch ständig die Verbindung.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Spreu. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Bitte verzeih die Korrektur, mein Oberlehrermodus hatte sich ungefragt aktiviert und mein Zähler wollte erhört und erhöht werden. Sonst ist da kein Hacken dran.

Klar, muß "Spreu" heißen, war ein Schreibfehler von mir. Danke für den Hinweis.

Danke für den Hinweis. Werde mal schaun ob nach dem Rückspielen der Vorgänger-Firmware alles ordentlich funktioniert, reseten kann ich dann immer noch,falls doch Probleme auftreten sollten.

Im neuen Heft 07/2010 der Fachzeitschrift "Connect" wurde das C5 getestet und belegt jetzt mit 417 Punkten Platz Eins der Bestenliste. Dieses Handy muß schon verdammt gut sein. :top:

Ps. Ich persönlich würde es mir aber nicht kaufen, da WLAN fehlt. Eine sehr gute Alternative: SE Hazel