Bei http://www.talkthisway.de erhält man das ganze mit einer Auszahlung von 155 Euro.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wir haben heute erst den 1.6.2010. Die Preislisten sind anscheinend noch nicht überarbeitet, das kommt schon noch. Die neuen Einschränkungen gelten schon ab 1.6.
-
Wo gibt es ein solches Angebot, wo man das ein Monat kostenlos testen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Für 9,95 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Für intensive PC -Nutzung muß man halt die Tchibo-Flat mit 19,95 Euro nehmen. Da wird erst nach 5 GB gedrosselt.
-
Ich denke schon, was soll dieses Paket zum gleichen Preis von 9,95 noch bringen, der Unterschied war ja nur das man nach 500 MB dann denn Standard-Preis zahlen mußte. Das würde ja dann niemand mehr buchen. Bleiben werden halt dann noch die Tages-Flatrate und die Daten-Flatrate mit Drosselung nach 5 GB,vermute ich mal.
-
Da schaut dann "O2" mit seinem Internet-Pack M bzw. M+ ziemlich alt aus.

-
Leute warum regen wir uns auf. Wie bei "Teltarif" zu lesen ist bietet Tchobo ab 14 Juni einen neuen Datentaif für 9,95 Euro an, mit dem kann man bis 500 Mb ungedrosselt surfen, danach auf GPRS-Niveau ohne weiitere Berechnung. DIe PC-Nutzung ist hier nicht verboten. Das ist sogar noch besser als das Internet-Pack M, denn da wurde ab 200 MB gedrosselt.
@rudi78
Da waren wir in etwa gleichschnell.
-
Komisch die bieten einen neuen Tarif und neue Datenoptionen an und mann kann sie auch heute noch nicht buchen.
-
Das ist schon klar, das dies bis 31.5. so in den Fußnoten stand. Es wurde aber auch berichtet, das zumindest Prepaidkunden auch als Bestandskunde gelten, wenn sie die Karte vor dem 1.6. bereits hatten und das Paket aber erst nach dem 31.5. erstmals buchen, die finden aber nichts mehr in den Fußnoten das für sie das Verbot der PC-Nutzung nicht gilt.
-
Steht das irgendwo? Ist das nicht eigentlich ein Internet-Pack M?