Kostet jetzt den Steuerzahler wieder viel Geld. Ein neuer Präsident muß her und bezahlt werden und der jetzt scheidende bekommt eine nicht zu geringe Pension. Dienstauto nebst Fahrer und Büro mit Personal gibt es bei scheidenden Bundespräsdenten auch auf Lebenszeit weiter. Das wird teuer. Spielt ja keine Rolle, unser Staat hat ja genug Geld.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wenn du es schon schreibst, habe es mit 2 Karten, bei denen ich es schon 2 oder 3 mal genutzt habe, auch gerade erfolgreich gebucht. Dürfen wir jetzt damit auch mit dem Laptop surfen?

-
Das eine schließt ja das andere nicht aus, man kann ja zweigleisig fahren.
-
Na klar, ein gutes Handy braucht guten Radioempfang, schwache Empfangsleistung im Netz spielt keine Rolle. Telefonieren muß man ja nicht mit einem guten Handy

-
Bei Tchibo ist das nicht untersagt und preislich ist es auch noch günstiger. Allerdings ist die Taktung mit 400 KB Blockabrechnung schlechter.Mich stört das weniger, denn ich nutze die Tchibo-Flat in einem Router und habe sowieso nur eine Einwahl am Tag.
-
Also buchbar ist der neue Tarif und die neuen Tarifoptionen unter der 22044 oder 12060 noch nicht, er wird in der Auswahl nicht angeboten.
-
Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!
-
Der Bildmobil-Stick, (Huawei E1762) ist schon ein guter Stick, Problem ist nur, du bekommst ihn nur zusammen mit einer Bild-Mobil-Karte. Genauso gut ist der WebnWalk-Stick IV, (Huawei E176). Dieser ist frei für alle Netze und u.a. bei Amazon erhältlich.
-
Das solltest du auf jedem Fall machen, wenn du die Email-Adresse dauerhaft erhalten willst. Du mußt ja den T-Online Callbycall-Tarif nicht aktiv nutzen, hast also 0 Kosten bei der Sache.
-