Ich habe das E51 selbst, das hat neben dem E-Netz auch noch einen ausgezeichneten Empfang im UMTS-Netz. Kann ich für die beiden Netze auch empfehlen. Einziges Problem das E51 erhält man als Neugerät nur noch schwer.
Beiträge von bernbayer
-
-
Die Empfangstest von Connect sind schon sehr aussagekräftig und zuverlässig, sind ja auch iso-zertifiziert. Du darfst dir aber nicht nur die Gesamtpunktezahl anschauen und vergleichen, die setz sich ja aus Empfangsqualität in D-Netzen, E-Netzen und UMTS-Netz zusammen. Die Gesamatpunktezahl kann dann relativ hoch sein weil das entsprechende Handy z.B. Im D-Netz relativ schwach ist und vieleicht im E-Netz und UMTS-Netz gut ist. Du mußt dir den ausführlichen Einzeltest anschauen, da sieht man dann die Werte aufgeschlüsselt nach den einzelnen Netzen. Dann kannst du erst vergleichen wie gut das Handy in einen bestimmten Netz ist. Aus der Gesamtpunktezahl kann man das nicht immer herauslesen, es sei denn das betreffende ist in allen Netzen in etwa gleich gut, das ist nicht immer der Fall.
-
Das mag so sein. Die Empfangsqualität ist da aber im GSM- und UMTS-Bereich nicht optimal. Das ist noch wichtiger wie die Radio-Empfangsqualität.
-
Du hast doch eine ganze Reihe von Sticks, Routern u.a. auf Lager. Du könntest doch mal alles was du so los werden willst ins Biete/Tauche Forum stellen dann sehen viele hier auf Anhieb was sie davon brauchen können.
-
Beim Vertrag muß er sich schon um was kümmern, nämlich um die rechtzeitige Kündigung. Ich halte es für sinnvoller erst mal mit Prepaid auszutesten was er wirklich braucht, einen Vertag mit längerer Bindungsfrist kann er dann immer noch abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Falsches Handeln in der Wirtschaft baden auch "die Bürger" aus. Egal ob Großkonzern oder Laden um die Ecke.Das ist natürlich auch richtig. Ist halt jetzt nur wieder ein anderes Thema. Damit könnte man einen extra Thread füllen. Hier geht es um die Euro-Krise.
-
Das ist schon richtig, das wurde durch politisches Handeln vermasselt. Falsches Handeln in der Politik, baden aber nicht die Politiker aus sondern muß der Bürger ausbaden. Das ist bedauerlicherweise so.
-
Die Bankenkrise wurde durch Zocken und unverantwortliches Handeln der Manager ausgelöst, daß ist richtig. Bei der Euro-Krise ist das aber anders, diese wurde durch unverantwortliches Schuldenmachen in den EU-Staaten ausgelöst, außerdem spielt noch eine Rolle daß es keine einheitliche Wirtschafts- und Finanzordnung in der EU gibt. Zockerei ist hier nur eine Folge aber nicht die Ursache der Euro-Krise.
-
Ich habe mal ins T-online-Forum geschaut, dort wurde die Frage was mit dem Tonline-Emailkonto passiert wenn man kündigt und kein Kunde mehr dort ist von Telekom so beantwortet, daß dieses Email-Konto gelöscht wird. Es ist also tatsächlich so wenn man das behalten will, daß man zumindest formell dort Kunde sein muß. Wie bereits gesagt ein grundgebührenfreier T-online CallbyCall-Anschluß genügt. Sollte der Thradersteller tatsächlich kein Telekom-Kunde mehr sein, ist es nur eine Frage der Zeit bis sein Email-Konto samt Inhalt gelöscht wird.
-
Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das er so wenig surft, daß er mit 500 MB einen ganzen Minat auskommt. Das reicht bei einem Normaluser höchstens für 2 bis 3 Tage. Sollte es anders sein, habe ich doch nichts dagegen , wenn er nur ein 500 MB-Paket nimmt.