Also bei mir kommt da dann bei "anderer Zugangspunk wählen" mein WLAn-Zugang zur Auswahl. Ich vermute mal das unter Einstellungen-Verbindungen-Ziele kein Zugangspunkt für das Wlan-Netz gesetzt ist, dann erscheint das auch nicht in der Auswahl.
Beiträge von bernbayer
-
-
Den Edimax-Router 6200n habe ich schon, ist normal nicht schlecht, macht aber Probleme mit Voip und Nokia-Handy, deshalb habe ich mir den Netgaer zugelegt. Die Kompalitätsliste von Netgaer kenne ich schon. Was da nicht drauf steht funktioniert normalelweise nicht mit dem Netgaer-Router, wie z:B. mein Bildmobil-Stick (Selbst getestet). Mir ging es darum, ob jemand einen preisgünstigen kompatiblen Stick empfehlen kann, der die von mir bereits genannten Anforderungen erfüllt?
Ps. Der Netgaer-3G-Router ist bestimmt kein schlechter Router, die Wlan-Reichweite ist etwas besser als beim Edimax und er ist relativ unempfindlich gegenüber benachbarten WLANS. Etwas schwach ist er im Hinblick auf kompatible Sticks.
-
Suche einen preisgünstigen Surfstick der mit dem Netgaer-Router UMTS-Router MBR624GU kompatibel ist. Der Stick sollte Antennenanschluß haben und bis 7,2 MBit/S schnell sein. Habe bereits einen Huawei E1762, Bild-Mobil-Stick, der ist aber nicht kompatibel mit Netgaer. Laut Kompatibelitäts-Liste von Netgaer wäre z.B. u.a. der E176 oder der Webnwalk IV Stick kompatibel. Der Huawei E160 den ich ebenfalls habe, ist zwar kompatibel aber nur bis 3,6 mbit/s in Sachen Geschwindigkeit. Kann jemand was passendes empfehlen, was preisgünstig ist?
-
Das stimmt so nicht. Man kann durchaus Wlan auswählen. Entweder man wählt "WLAN suchen" oder bei Internet-Option - Zugangspunkt wählen.
-
Gibt es die Festnetznummer dann auch für den"O2-0"-Prepaid?
-
Bei mir auch keine Veränderung der Akkulaufzeit durch die 50er Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Lässt sich bei den vorhandenen Bandbreiten in diesem Zeitraum allerdings nicht verbrauchen. Denke auch das dies eine fehlerhafte Anzeige ist, da auch bei N24 immer 1 GB als max. zu verbrauchendes Volumen angegeben wurde.
Nochmal was anderes. Mir ist aufgefallen, dass sowohl bei Bildmobil als auch bei Pro7 die gebuchte Session nicht automatisch beendet wird, solange man online bleibt. Bei Bildmobil hat es die letzten Wochen immer funktioniert. Wenn die Session also 18.00 Uhr beendet werden müsste, kann ich auch noch locker bis Mitternacht oder länger mit dieser Session online bleiben, sobald aber z.B. eine ungewollte Trennung passiert müsste neu gebucht werden. Das gleiche auch bei Pro7, habe gestern für 77 ct eine Stunde gebucht und konnte den ganzen abend online bleiben. Bei der orginal Websession von Vodafone hat das nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen ?Wenn das so ist, könnte man den Surfstick mit einem UMTS-Router nutzen, der hält die Verbindung ja denn ganzen Tag aufrecht, da könnte man dann z.B. mit dem 90 Minuten Zeitfenster den ganzen Tag oder noch länger Surfen, falls nicht um 24 Uhr eine Zwangstrennung erfolgt? Schluß ist natürlich nach 1 GB Verbrauch.
-
-
Sehr günstig und trotzdenm gut ist der UMTS-Router Edimax 6200n. Bekommt man z.B. bei Reichelt schon für unter 50 Euro. Das ist wirklich nicht viel Geld und funktioniert einwandfrei mit allen gängigen Huawei-Surfsticks.
-
Bei mir sind Symbole für Telefontastatur und Kontakte noch da. Habe PC 0586819 verwendet.