Stellt sich zunächst die Frage auf welchen PC hast du denn geändert? Außerdem würde ich den NSU mal komplett deinstallieren und anschließend die Registry des PC mit z.B. CCleaner säubern und dann den NSU neu herunterladen und installieren.
Beiträge von bernbayer
-
-
100 Prozent schlechtere Akkulaufzeit? Na, das würde ja bedeuten, das Handy muß ständig am Netzteil hängen. Wer soll das glauben? :flop:
-
Wenn du die Bildmobil-Datensim meinst hast du keine Einschränkungen, du surfst mit voller Geschwindigkeit im Vodafone-Netz, vorausgesetzt das Vodafone-Netz ist vor Ort entsprechend ausgebaut.
-
Probier es mal mit einen Software-Update und spiele die neueste 50er Software-Version auf. Welche Version du zur Zeit darauf hast kannst du mit *#0000# abfragen. Danach müßte alles wieder funktionieren. Du solltest aber danach keinen Sicherung zurückspielen, sonst könnte es wieder Probleme geben.
-
Klar kann es auch ohne Umstellungen im Kundencenter gehen, da die Konten nach und nach alle umgestellt werden. Nur wer noch nicht umgestellt wurde, kann durch irgendeine Änderung im Kundencenter die sofortige Umstellung erreichen.
-
Funktioniert noch nicht bei allen T-online-Emailkonten. Mann kann das ganze aber beschleunigen in dem man was im Kundencenter ändert, z.B. das kostenlose Mediencenter bucht, dann geht es sofort. Ansonsten heißt es abwarten bis alle Konten umgestellt sind.
-
Es gibt zwei Snoog Angebote, Snoog Mobile und Snoog seven, Snoog Mobile ist Vodafone-Netz und Snoog Seven T-mobile.
-
Jetzt geht es bei mir auch wieder, war vermutlich nur temporär gestört.
-
Zitat
Da bist du aber schlecht informiert, Snoog nutzt das Vodafone-Netz und nicht D1, habe es gerade nochmal geprüft.
-
Weiß du ob bei Snoog der Internetzugangspunkt "web.vodafone.de" zur Verfügung steht, oder auch nur der Wap-Zugangspunkt "wap.vodafone.de" wie das bei vielen Vodafone-Prepaidkarten der Fall ist?