Beiträge von bernbayer

Re: Naja ich weiß nicht...

Zitat

Original geschrieben von El-Shaday

Unter Tränen sage ich Bye Bye Nokia :rolleyes:

Soviel Mitleid muß man mit Nokia nicht unbedingt haben. "Tränen" ist das ganze nicht wert. :(

Klar das manches besser und einfacher ist beim Iphone als bei Nokia S60 Geräten. Kostet ja auch dreimal soviel. Gehen tut das aber auch alles, für das Banking kann man sich z.B. "Outbank" oder "Starmobi" installieren oder man installiert sich z.B. Ö-Navi, da ist ein Tool für "dasoertliche" intregiert und man hat damit sein Online-Telefonbuch.

Ich habe es jetzt auch gewagt, meinen PC mit NSS geändert und mit NSU die 50er Firmware aufgespielt. Hat alles wunderbar ohne Probleme funktioniert. Die bedeutenste Verbesserung ist halt das "Kinetic Scrolling"

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, aber das ist doch alles nichts außergewöhnliches das nur mit dem Iphone gehen würde,- das geht doch auch mit vielen Nokias die einen Bruchteil des Iphones kosten. :confused:

So ist es, dann kann ein Nokia im Preisbereich um die 200 Euro auf jedem Fall. Selbst ein Nokia 5230 welches man schon unter 150 Euro bekommt kann das alles.

Ich meine was über 90 Prozent der Handynutzer wollen bzw. brauchen, das deckt Nokia mit seiner Produkt-Palette ab. Vieleicht genügt das ihnen und sie legen auf die restlichen 10 Prozent keinen allzu großen Wert?

Ich habe mir vor einigen Wochen auch wieder ein Nokia Handy, das 5800 XM gekauft, denn der Preis spielt halt auch eine Rolle. Dieses Tochsreen-Handy kann natürlich nicht mit dem Iphone mithalten, man muß halt auch sehen das Iphone kostet mehr wie dreimal soviel, das war mir letztendlich zuviel Geld.