Beiträge von bernbayer

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum findet man nix zu dem Paket auf deren Internetseite?


    Steht schon was auf der Internetseite, die haben aber die Info ziemlich versteckt, als wollen sie garnicht das man das bucht. Mit den SMS-Buchungen per STart/STopp gibt es auch noch Probleme. Bei meiner Karte war Tagesflat eingestellt, habe die per Stopp Tagesflat gekündigt, das ganze wurde per SMS auch bestätigt. Die Tagesflat wurde danach trotzdem weiter bei Internetnutzung berechnet, mußte ich erst die Hotline bemühen, die haben das dann bereinigt und wieder gutgeschrieben. Läuft also noch nicht ganz rund mit dem Pakete buchen, kündigen und wechseln per SMS.

    OK, danke für dem Hinweis! Ist einfacher als ich gedacht habe, den evtl. Garantieverlust muß man halt in Kauf nehmen. Habe bisher sowieso noch bei keinen meiner Handy Garantie in Anspruch nehmen müssen, warum sollte ich dann gerade beim 5800 Pech haben.

    Mit welcher Software ändert man den PC am einfachsten? Gibt es eine gute Anleitung dafür? Ich habe auch keine große Lust mehr auf den Sankt Nimmerleinstag zu warten bis Nokia für mein 5800 (mit Einstellungen) ein Update für die neueste Version zu Verfügung stellt.

    Wenn du im UMTS-Netz da ordentlichen Empfang mit dem Handy hast, dann hast du auch im Internet volle Geschwndigkeit damit, hast du nur im GSM-Netz EMpfang dann hast du damit im Internet maximal EDGE-Geschwindigkeit. Berücksichtige aber das du für die Internet-Nutzung mit dem PC die Datensim von Bild-Mobil brauchst, denn die Bild-Mobil Sprachsim hat nur Internet über einen Proxy, (WAP-ZUgang), das ist für Internet am PC nicht optimal nutzbar und auch zu teuer.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Lasst doch CKBerlin eine Spende in den TT-Topf machen und gebt den Account wieder frei..:-) ?!


    So quasi wie beim Ablaßhandel im Mittelalter, gegen bare Münze wurden da die Sünden erlassen. :D