Unter Menü - Programme gibt es weder bei meinen Nokia 5800 EM noch beim, 6210 Navigator den weiteren Menüpunkt - Spezial. Muß ich noch bei meinen E51 schauen wenn ich zu Hause bin.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Man kann sich das neue Logo eigentlich bei jedem Handy auch manuell einspielen:Einfach in die SIM-Anwendungen > Extras > Menü-Update > Anfordern, und dann statt "Menü" "Telekom.de" reinschreiben, abschicken und neu starten, ging so zumindest so bei iPhone und bei Nokia Handys und steht hier auch bereits

Also, ich finde im Menü meines Nokia 5800 XM keine derartige Einstellmöglichkeit, habe schon alles durchsucht. -
Die von dir genannten Geschwindigkeiten deuten nur auf EDGE hin, aber kein UMTS/HSDPA. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder das O2-Netz ist vor Ort nicht mit UMTS/HSDPA ausgebaut, oder es ist doch vorhanden und du hast zu schwachen EMpfang und mußt das Signal evtl. mit einer Zusatzantenne verstärken?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich hab mir "Pdf+ Basic (for S60 3rd and 5th edition Smartphones) 1.76 (Nokia 5800 XpressMusic)" geholt, das Programm hat hat gerade mal 2,24 € gekostet und funktioniert tadellos :top:Das läßt sich hören. Wo gibt es das?
-
So ein Mist, muß ich 10 Euro löhnen für ein PDF-Prgramm, welches bei anderen Nokia Handys kostenlos dabei ist.
-
Vermisse beim 5800 XM ein PDF-Anzeige-Programm wie den "Adobe-Reader". Gibt es da etwas kostenloses zum Anzeigen von PDF. Für den Adobe-Reader muß man rund 10 Euro hinlegen das ist es mir nicht wert. Warum Nokia gerade hier gespart hat, beim E51 oder auch 6210 Navigator ist der Adobe-Reader z.B. dabei.
-
Na da könnte dann derjenige auf dem die "anonyme" Karte registriert ist, die Rechnung präsentiert bekommen
Wer weiß schon was die Verkäufer solcher anonymer Karten mit der Lieferadresse des Käufers machen, vieleicht verwenden sie die zur Registrierung einer Karte die sie den nächsten Kunden verkaufen? DA könnte dann eines Tages die Polizei vor der Haustür stehen und man weiß eigentlich garnicht warum? -
-
Ich hoffe das du Recht hast! Ob bei mißbräuchlicher Nutzung nicht doch was in Rechnung gestellt werden kann ist halt nicht ganz sicher und völlig offen.
-
Naja, unter http://www.connect.de kann man natürlich nicht alles einsehen, was in der Zeitschrift steht, die Tests findet man nur in einer Kurzfassung. Wenn man sich umfassend informieren will, braucht man schon die Zeitschrift.