Die Frage kann ich dir beantworten, die Mailboxabfrage über die Nummer 0157099123... kostet soviel wie ein normales Mobilfunkgespräch, das wären z.B. beim Pro-Tarif z.B. 10 cent min. Darüber braucht man sich auch nicht den Kopf zerbrechen, denn wer kommt schon auf Idee zuhause in Deutschland über diese Langnummer seine Mailbox abzuhören? Ich zumindest nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
. Allerdings ist es in der Tat nicht mehr möglich nur noch 5 Euro per KK aufzuladen - nicht nur bei dir. [/QUOTE]
Zur Kredidkartenaufladung:
Seit wann ist das so, ich habe erst vor kurzen problemlos 5 Euro mit KK aufgeladen?
-
Zu deinen anderen Kritikpunkten hatte ich mich ja nicht geäußert und auch keine Aussage über deren Richtigkeit gemacht. Du hattest aber behauptet das die kostenlose Mailboxabfrage nur mit den beiden erwähnten Rufnummern möglich ist und die Abfrage mit der Langnummer 0157099... kostenpflichtig ist, das dies nirgendwo in der Preisliste steht. Das stimmt aber so nicht, es steht sehr wohl drin, wie du inzwischen selbst zugegeben hast. Mag sein das man etwas suchen muß, aber es ist in der Preisliste ausgewiesen, eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wird deshalb in dieser Hinsicht nichts bringen. Im übrigen auf die Idee meine Mailbox zuhause in Deutschland über die Langnummer 0157099... abzurufen bin ich noch nicht gekommen. Wer macht denn das überhaupt?
-
Du liegst leider falsch, es steht eindeutig in der Preisliste, daß die Abfrage der Mailbox nur über die beiden genannten Nummern kostenlos ist. Du kannst da Solomo keinen Vorwurf machen, wenn du nicht richtig schaust.
-
Ist schon klar, es kann immer nur eines der beiden Pakete aktiv sein, bzw. die Standardabrechung wenn keines der beiden gebucht ist. Besser ist jetzt auf jedem Fall daß Buchung und Stornierung der Pakete per SMS erfolgen kann.
-
Das heißt also wenn ich das Handy-Internet buche dann wird die Tages-Flatrate stillgelegt, auch wenn ich sie nicht mit Stop Tagesflatrate storniere?
-
Da stellt sich die Frage kann man das Handy-Internet auch buchen, wenn die Karte auf Tagesflatrate eingestellt ist, oder wird bei Buchung des Handy-Internet diese stillgelegt oder ist sogar eine Paraellnutzung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Habe ja auch geschrieben, dass dies nicht erlaubt ist und ich es zur Sicherheit nur über Callya machen würde.
Welche Sicherheit soll dir da Callya bieten? -
Muß nicht unbedingt sehr teuer sein, 30 GB mobil mit voller ungedrosselter Geschwindigkeit zu verbrauchen. Wenn du z.B. täglich mit einer Bildmobil-Datenkarte ein 90 Minuten-Zeitfenster buchst kostet dir das täglich 99 cent und du hast 30 GB im Monat zur Verfügung und das ganze kostet dich dann im Monat 30 Euro, was sicher kein Vermögen ist.
-
Das funktioniert leider nicht mit allen Handys. Nutzen kann man dann das Handy trotzdem mit Bildmobil man muß es dann halt nur manuell mit den entsprechenden Einstellungen für Bildmobil konfigurieren.