Gibt es eigentlich nicht. Bei der Vodafone-Live-Internetflat gibt es zwar keine Drosselungsgrenze, deren Nutzung ist aber nur mit dem Handy erlaubt und wenn jemand diese verbotenerweise mit dem PC benutzt muß er gewisse Einschränkungen hinnehmen, da über den Wap-, (Proxy), Zugangspunkt manche Dienste nicht funktionieren.
Beiträge von bernbayer
-
-
Den Edit-Button kenne ich schon, weiß jetzt selber nicht genau, wie das passiert ist, habe es jetzt gelöscht.
-
-
Vieleicht holst du dir mal ein Heft der Fachzeitschrift "Connect" am gut sortierten Zeitschriften-Kiosk. Da sind alle aktuellen Handys getestet und bewertet. Getestet wird in einem Iso-zertifizierten Testlabor. Neben der gewünschten Ausstattung sollte man auch auf Akkustik und Empfangsleistung achten. Ich persönlich würde das N85 empfehlen.
Ps. Eine Kurzfassung der Tests findet man auch auf der Internetseite:http://www.connect.de
-
Deshalb am besten ein Schloß! :flop:
-
Die Staatsverschuldung kann man nicht genau beziffern, sie wächst ja jede Minute, jede Stunde , tagtäglich. Außerdem ist es auch eine Frage was man da in die Berechnung mit einbezieht, z.B sogenannte Schattenhaushalte bzw. Auslagerungen.
-
-
Wegen dieser einen Frage will ich mich jetzt dort nicht registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also ich habe die Version 10.50 von Opera auf meinen Pc. DA gehst du oben links auf das Opera-Symbol, dann auf Einstellungen, dann rechts oben auf Erweitert, wählst im linken Auswahlfenster Programme aus und setzt ein Häkchen bei "Opera als Standardbrowser.....Ps. Das häkchen setzen bei. "Beim Start prüfen ob Opera...."
-
Also ich habe die Version 10.50 von Opera auf meinen Pc. DA gehst du oben links auf das Opera-Symbol, dann auf Einstellungen, dann rechts oben auf Erweitert, wählst im linken Auswahlfenster Programme aus und setzt ein Häkchen bei "Opera als Standardbrowser.....