Wenn man unbedingt mehr als 5 GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit braucht, gibt es durchaus entsprechendes, kostet halt etwas mehr. Nimmt man den Prosieben-Datentarif, da kostet z.B. ein 12 Stundenzeitfenster mit 1 GB 1,99 Euro, ein Dreitage-Zeitfenster mit 1 GB 3,99 Euro oder ein Sieben-Tage Zeitfenster mit 2 GB 8,99 Euro. Es sind also jenachdem welche Zeitfenster man bucht bis 30 GB im Monat möglich.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, vieleicht gibt es doch noch einen Kunden dieser Karte und das dann weß. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ bernbayer:Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du ausnahmsweise mal einen Thread nicht schlossreif schießen würdest - besonders auf der ersten Seite...

Hier geht es um den Touchscreen, und um nichts anderes.
Ok, alles klar. Ich ziehe mich aus diesen Thread zurück.
Gruß
Bernbayer
-
Wenn dies das einzige auschlaggebende Argument sein soll, um sich dieses Smatphone zu kaufen, dann ist dies sehr sehr wenig.
-
Weiß hier niemand der diese Karte schon hat, ob damit der Internet-Zugangspunkt: "web.vodafone.de" funktioniert? Oder habt ihr alle noch keine Karte von diesen Anbieter?
-
Da gibt es z.B. im Vodafone-Netz den Vertragstarif "MCSIM-Data".Dieser tarif ist monatlich kündbar. Die Datenflatrate kostet die ersten 6 Monate 19, 95 Euro, ab dem 7. Monat 29,95 Euro. Bei überschreiten eines Datenvolumens von 5 GB wird die Geschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungsmonat auf GPRS-Niveau gedrosselt. Dies ist bei den meisten Daten-Flatrates so.
-
Naja, Bildmobil ist halt bei den Zeitfenstern zur Zeit der Günstigste. Nachteil, das man die Sim ohne Stick nicht kaufen kann. Es ist aber ein sehr guter Stick, (Huawei E1762), mit HSPA-Geschwindigkeit bis 7,2. Notfalls kann man ihn ja wieder verkaufen. Ansonsten Prosieben nehmen, da bekommt man die Karte auch ohne Stick, sind halt die Preise beim Sieben-Tage-Zeitfenster etwas höher.
-
Ist doch ganz einfach. Unter Einstellungen- Erweitert - Programme ein Häkchen setzen bei: "Beim Start Prüfen...."
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Grüß dich Bernbayer,du magst ja sicherlich recht haben, nur geht es dem TE und wie du dem Testergebnis sicher entnehmen konntest, ausnahmsweise mal nicht um den Empfang!

also, so what ... :p
Ist mir schon klar, ich halte halt einen guten Empfang für ein KO-Kriterium. Das sieht natürlich nicht jeder so.
Gruß
Bernbayer
-
Das mag so sein. Das bringt allerdings wenig, wenn die Empfangsleistung sehr mäßig ist, wenn ich mir den Test bei "Connect" anschaue.