Mit der normalen Bildmobil-Karte geht Internet nur über den Wap-Zugangspunkt. (Proxy) Der Datenpreis beträgt da 35 cent per MB. Für das Surfen mit dem Laptop oder PC gibt es eine spezielle Datensim von Bildmobil. Diese ist zusammen mit einen Surfstick erhältlich. Damit kann man dann für das Surfen Zeitfenster buchen. 90 Minuten kosten z.B. 99cent. Ein Sieben-Tage-Zeitfenster 6,99 Euro.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das habe ich auch schon gesehen. Ich würde mir evtl. eine Simkarte zulegen, wenn der Zugangspunkt web.vodafone.de gehen würde. Darum hätte ich eben von jemand der die Karte schon hat, das gerne gewußt.
-
Fonic ist mit dem neuen Datentarif meines Wissens somit der einzige Anbieter der eine doppelte Drosselungsgrenze hat, nämlich 500 MB pro Nutzungs-Tag und zusätzlich maximal 5 GB im Monat.
-
Funktioniert im Prinzip genauso, nur das ein anderer Zugangspunkt,(APN) konfiguriert sein muß.
-
Du mußt die UMTS/GPRS.exe bzw. UMTS.exe oder GPRS.exe starten, jenachdem ob du per UMTS oder GPRS surfen willst, die Software stellt dann automatisch die Verbindung her.
-
Wenn der APN richtig eingetragen ist, solltest du damit auch eine Internetverbindung herstellen können. Guthabenabfrage funktioniert nicht mit allen Karten.
-
Ich kenne kein "Bayerisches Weltbild" Außerdem muß es dir ja nicht gefallen, was ich für lesenswert halte. Das gilt selbstverständlich auch genauso, das mir nicht gefallen muß, was du als lesenswert vorschlägst. Außerdem sollte man nicht über ein Buch schon urteilen, bevor man es überhaupt gelesen hat.
-
Schau mal was unter Netz bei APN eingetragen ist, müßte bei Pro Sieben "event.vodafone.de" sein, ansonsten kannst du hier den richtigen APN auch manuell eintragen
-
-
Wenn es dich stört, kannst du sie ja deinstallieren, die Treiber bleiben erhalten. Ansonsten muß du die Software jedesmal nach dem Start manuell schließen.