Beiträge von bernbayer

Re: Re: Fonic Stick mit o2 active data möglich

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das geht auf jeden Fall. Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob der fonic-Stick ungelockt ist oder einen o2-Netlock hat, aber mit (beliebigen) Karten für das o2-Netz kann er in jedem Fall benutzt werden.

Axelchen

Der Fonic-Stick ist auf jedem Fall ungelockt und auch die Software, (Mobile Partner) ist frei konfigurierbar. Mann kann ihn also mit Simkarten aller Netze verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, rechnerisch ist das aber kein Nachteil mit den 3 Cent und 60/60er Taktung :D

Klar ist 3 cent mit 60/60 Taktung günstiger als 6 cent mit 60/1 Taktung. Ich habe nur festgestellt, daß 3 cent/min. mit 60/1 Taktung noch niemand anbietet. Gleichwertig wäre z.B. 4 cent mit 60/1 Taktung im Verhältnis zu 3 cent 60/60 taktung. Für die Anbieter-Wahl solllte aber nicht unbedingt nur der Minutenpreis ausschlaggebend sein.

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Na endlich. Wieder einmal nur ein kleiner Schritt, aber immerhin. Das Ziel muss aber das hier sein: Wir Mobile. Wann kommt endlich die 3 vor dem Komma ins deutsche Festnetz bei Solomo? Luft ist da schon noch. Unmöglich zu sagen gibt es nicht ...

mankmill

Einen kleinen Unterschied gibt es da aber schon, nämlich die Taktung 60/60 und bei "Solomo Pro" 60/1. Kurzum, 3 cent ins Festnetz mit 60/1 Taktung gibt es noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    schonmal versucht über die Motorola Page ein Softwear Update zu machen? Gibt dort ein Tool welches man runterladen kann.

Daran habe ich auch schon gedacht, auf der Hompage von Motorola gibt es leider kein Software-Update für mein V6, das ist ja das Dumme daran.Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Ps. Habe gerade gesehen, auf der Page für Großbritanien gibt es ein Software-Update für das V6, für Deutschland aber nicht. Komisch.

Mein etwas über 2 Jahre altes Motorola V6 maxx friert beim Starten des Handybrowsers seit heute ein, so daß nichts mehr geht, nicht mal Ausschalten. Ich muß dann den Akku rausnehmen. Alles andere funktioniert aber einwandfrei, solange ich nichtt den Browser starte. Ich habe das Handy jetzt mal global zurückgesetzt, was auch nichts gebracht hat. Jemand eine Idee ob da was zu macheni ist ohne das Handy zur Reperatur zu geben. Garantiezeit ist knapp vorbei und viel Geld möchte ich in ein über 2 Jahre altes Handy auch nicht stecken.

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Aber Achtung! Das ist keine Flatrate. Nach 100MB zahlst du leider wieder den regulären Preis.

Sascha

Der reguläre Preis beträgt dann 24 cent per MB. Ansonsten kann man das Paket mit 100 MB vorzeitig erneut buchen. Oder man nimmt 1 GB für 9,95 Euro: Datenflatrate kostet 19,95 Euro. Bei Aldi kostet die Daten-Flatrate nur 14,95 Euro, ist ebenfalls E-plus-Netz.