Grundsätzlich ist es schon so, die Bedingungen was in einen Forum geht und was nicht, bestimmen immer die Macher eines Forums. Wenn man diese nicht akzeptieren will, dann steht es ja auch jedermann frei dem entsprechenden Forum den Rücken zu kehren.
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit der Ankündigung eines Referendes will der grieschische Regierungschef doch nur davon ablenken, daß er seine vollmundigen Versprechen die er im Wahlkampf gemacht hat nicht halten kann. Das ganze wird zum Bumerang für ihm.Jetzt wird es richtig eng für diese Regierung, sie steht mit dem Rücken zur Wand.
Siehe auch hier:
http://www.tagesschau.de/wirts…nd-verhandlungen-141.html -
Nichts rechts von der Union hier im Forum, dann auch nichts links von der SPD hier im Forum.

-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich würde gerne Hybrid buchen; auf dem Nachbargrundstück wäre Hybrid buchbar. Aber die 85 jährigen Nachbarn brauchen es nicht. Die schraffierte Hybrid-Karte geht genau durch mein Grundstück. Laut Aussage der Hotline lässt das System eine Buchung bei mir nicht zu. Den Sinn verstehe ich nicht, da unsere beiden Häuser an ein und der selben Leitung hängen - im Vorgarten ist die Muffe.Wende dich mal an das "Telekom-hilft-Team" hier im Forum und laß das ganze nochmal prüfen. Evtl.ist da manchmal doch was zu machen.
-
-
-
Die haben doch seit einigen Monaten mit Sparhandy- TV sogar einen Verkaufs- Fernsehsender.
-
Naja, der verlinkte Artikel geht ziemlch an der Realität vorbei. Die griechische Regierung gerät jetzt gewaltig unter Druck. Sie stimmt jetzt anscheinend einschneidenden Einsparungen und Steuererhöhungen zu und kann damit ihre Wahlversprechen nicht mehr alle einhalten. Sie muß fürchten das es dafür in den eigenen Reihen keine Mehrheit gibt. Baldige Neuwahlen könnte das dann zur Folge haben.
-
Das halte ich nicht für sinnvoll, weil ausländische Fahrzeuge zum größten Teil ungeschoren davon kommen, weil sie bei ihrer Durchfahrt nicht in Deutschland tanken. An der Maut führt deshalb kein Weg vorbei, wenn man ausländische Fahrzeuge angemessen an den Straßenkosten beteiligen will.Im wesentlichen nur die deutschen Fahrer durch noch höhere Mineralölsteuern zu belasten wäre so ziemlich das dümmste was man machen kann. Nein das geht nicht, wir zahlen im Ausland vielfach Maut und zuhause noch höhere Mineralölsteuern. Da würden sich die anderen nur ins Fäustchen lachen über soviel Dummheit in Deutschland.
-
Ich könnte da jetzt dir wieder auf einiges entgegen,aber ich lass es mal jetzt einfach sein. Es führt ja eh zu nichts und der Thread soll ja kein Streitgespräch zwischen zwei Usern sein.