Leute wir sind gerade ins neue Jahr gestartet und da wäre auch mal ein guter Vorsatz hier im Forum, trotz unterschiedlicher Meinung und kontroverser Diskussion, hier fair miteinander umzugehen. Ausdrücke wie "Schwätzer", "Lügner" usw. sollte man grundsätzlich nicht verwenden, auch wenn sie nur allgemein verwendet werden und sich nicht auf einen bestimmten User beziehen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Als "notorischen Lügner" würde ich hier niemand bezeichen. Schläge unter die Gürtellinie sind grundsätzlich nicht akeptabel und ich würde sowas niemals tun. Irren kann sich aber grundsätzlich jeder, was ja auch nicht so schlimm ist.
-
immer diese Leier von Anfangsproblemen, was durch ständige Wiederholung nicht richtig wird. Stiftung Warentest hat das E52 erst jetzt getestet und kauft alle Testprodukte anonym im Handel ein. Immer alles nur anzweifeln und alle Tests als falsch darstellen, wer soll sowas noch glauben?
-
Es bestätigt sich durch alle Tests und auch in der Praxis, einen Kauf des E52 kann man einfach nicht empfehlen.
-
Re: schlechter empfang im zimmer... was dagegen tun?
ZitatOriginal geschrieben von habiboooo
hallo leute...ich denke dieses thema wurde bestimmt öfter angesprochen... finde es aber irgendwie nicht. mein problem ist, dass ich im keller wohne und daher schlechten empfang habe, sprich nur am fenster. nun ist meine frage, ob ich den empfang in meinem zimmer durch irgendeine antenne die, nach draussen führt oder sowas in der art verbessern kann?
ich benutze ein nokia e71 und bin bei eplus... falls euch das weiterhilft...?!?!?Am besten mal die anderen Netze ausprobieren, ob damit der Empfang besser ist. Eine Außenantenne könnte da evtl. auch helfen, nur die meisten Handys haben keinen Antennenanschluß.
-
Re: Re: Re: Mein gewünschtes Handy
gelöscht
-
Eine gute Wahl wäre auch das SE T707. Liegt beim Preis so ab 158 Euro und hat ausstattungsmäßig das was gewünscht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sele1981
.Ich mein irgendwo ist es auch verständlich wenn der Netzbetreiber irgendwann mal die Karte deaktiviert wenn sie ewig nicht genutzt wird...
Dafür habe ich auch Verständnis, denn das Vorhalten eines Mobilfunkanschlusses verursacht auch kosten. Kein Verständnis habe ich aber dafür, wenn keine klaren Angaben gemacht werden, nach welchen Zeitraum oder nach welchen Kriterien eine Stillegung erfolgt. Bei "Congstar" findet man hierzu allerdings keine konkreten Angaben. -
Re: Re: Mein gewünschtes Handy
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.Gruß
KayDa täuscht du dich ein wenig, per Nachnahme gehört auch zu den mit Risiken behafteteten Zahlungsarten genauso wie Vorkasse. Ich zahle bei der Zustellung und sehe erst hinterher ob ich einwandfreie bzw. Richtige oder vollständige Ware geliefert bekomme. Mein Geld ist aber schon weg. Der sicherste Weg ist Kauf per Rechnung oder Lastschrift. Zahlung per Kreditkarte ist noch akzeptabel aber schon etwas weniger sicher.
-
Mit Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen kommt man hier auch nicht weiter und nützt niemanden. Noch gibt es keine erfahrungen über die neu angebotenen Karten. Man sollte doch erst mal abwarten wie es da weitergeht.