Beiträge von bernbayer

Leute wir sind gerade ins neue Jahr gestartet und da wäre auch mal ein guter Vorsatz hier im Forum, trotz unterschiedlicher Meinung und kontroverser Diskussion, hier fair miteinander umzugehen. Ausdrücke wie "Schwätzer", "Lügner" usw. sollte man grundsätzlich nicht verwenden, auch wenn sie nur allgemein verwendet werden und sich nicht auf einen bestimmten User beziehen.

Re: schlechter empfang im zimmer... was dagegen tun?

Zitat

Original geschrieben von habiboooo
    hallo leute...

ich denke dieses thema wurde bestimmt öfter angesprochen... finde es aber irgendwie nicht. mein problem ist, dass ich im keller wohne und daher schlechten empfang habe, sprich nur am fenster. nun ist meine frage, ob ich den empfang in meinem zimmer durch irgendeine antenne die, nach draussen führt oder sowas in der art verbessern kann? :) ich benutze ein nokia e71 und bin bei eplus... falls euch das weiterhilft...?!?!?

Am besten mal die anderen Netze ausprobieren, ob damit der Empfang besser ist. Eine Außenantenne könnte da evtl. auch helfen, nur die meisten Handys haben keinen Antennenanschluß.

Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    .

Ich mein irgendwo ist es auch verständlich wenn der Netzbetreiber irgendwann mal die Karte deaktiviert wenn sie ewig nicht genutzt wird...

Dafür habe ich auch Verständnis, denn das Vorhalten eines Mobilfunkanschlusses verursacht auch kosten. Kein Verständnis habe ich aber dafür, wenn keine klaren Angaben gemacht werden, nach welchen Zeitraum oder nach welchen Kriterien eine Stillegung erfolgt. Bei "Congstar" findet man hierzu allerdings keine konkreten Angaben.

Re: Re: Mein gewünschtes Handy

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.

Gruß
    Kay

Da täuscht du dich ein wenig, per Nachnahme gehört auch zu den mit Risiken behafteteten Zahlungsarten genauso wie Vorkasse. Ich zahle bei der Zustellung und sehe erst hinterher ob ich einwandfreie bzw. Richtige oder vollständige Ware geliefert bekomme. Mein Geld ist aber schon weg. Der sicherste Weg ist Kauf per Rechnung oder Lastschrift. Zahlung per Kreditkarte ist noch akzeptabel aber schon etwas weniger sicher.

Mit Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen kommt man hier auch nicht weiter und nützt niemanden. Noch gibt es keine erfahrungen über die neu angebotenen Karten. Man sollte doch erst mal abwarten wie es da weitergeht.