ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ist das nicht immer so? Siehe Threads zum E71, E72, E90, 6700, etc.
Das ist jedenfalls nicht bei jedem Handy so. Nehmen wir mal z.B. das E51, da ist es eindeutig, daß die Qualität stimmte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ist das nicht immer so? Siehe Threads zum E71, E72, E90, 6700, etc.
Das ist jedenfalls nicht bei jedem Handy so. Nehmen wir mal z.B. das E51, da ist es eindeutig, daß die Qualität stimmte.
ZitatOriginal geschrieben von akro
Es bringt leider nicht viel hier diese Frage zu stellen. Wenn ich jetzt sage, dass mein E52 mit all den Leistungen eines E51 vergleichbar ist, werden sofort Leute posten, die das Gegenteil beweisen wollen, leider ist eine sachliche Diskussion ohne Emotionen in diesem Fred nicht mehr möglich. Meiner Meinung nach gibt es beim E52 sehr starke Qualitätsunterschiede des Herstellers. Wir haben insgesamt mittlerweile 5Stk. E52, mehrere E51 u. auch noch 6233 er, in der Familie bzw. bei der Bergrettung im Einsatz, zur vollsten Zufriedenheit ihrere Benützer
akro
Das E52 hat im wesentlichen nur einem Schwachpunkt, das ist wie schon erwähnt die sehr dürftige Empfangsleistung. Ein Handy welches keine optimale Empfangsleistung hat, kann man nicht uneingeschränkt empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
nutze WISO "Mein Geld" und bin relativ zufrieden, bis auf den Umstand, dass es keine MAC-OS Version gibt und ich fast nur dafür mein Windows auffem Mac habe.
Allerdings hat du hier bei einer Aktualisierung deiner Online-Konten auch kein Zugriff auf das Programm...
Wiso "Mein Geld" ist halt sehr teuer, man muß jedes Jahr neu für die Nutzung zahlen
In der "Computerbild" die am Montag erscheint gibt es kostenlos eine Banking-Software, Einzelheiten zu dieser Software sind aber nicht bekannt.
Ich nehme mal an, das dies nur für die neuen Karten gilt, wo keine Verwaltungsgebühr von 1,50 Euro bei Wenignutzung mehr anfällt. Bei den Holidaykarten ziehen die das ab, das sieht man ja am veränderten Guthabenstand.
Wäre auch möglich, daß die Ausrichtung der Satantenne nicht mehr paßt. Bei mir war mal durch Aufstellen eines Baugerüstes die Ausrichtung vieleicht um 1 cm verschoben und ich hatte keinerlei Empfang mehr. Sowas könnte auch mal durch starken Wind vorkommen. Es könnte auch sein, daß der LNB defekt ist.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Wie teuer ist denn die Datennutzung? Ich habe das nicht gefunden.
mankmill
Habe ich doch schon geschrieben, daß ich über den Preis der Datennutzung nichts finden konnte. Naja, einfach mal abwarten, ob und was da noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Nun fehlt noch ein beidseitiges "Hoscht mi"
Machen wir jetzt nicht, wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Habt ihr euch mal die Webseite von Globalsim wieder angeschaut? Die bieten jetzt neue "MyGlobalsim-Prepaid-Karten an, welche auch datenfähig sein sollen, die alte "Holiday-Prepaid-Sim könne man für 11,95 Euro in die neue umtauschen. Über eine Verwaltungsgebühr bei Nichtnutzung kann man da nichts mehr lesen. Was die Datennutzung aber kosten soll, konnte ich nichts finden. Alles ein wenig unübersichtlich, man wird nicht ganz schlau.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Da meine zukünftige Frau auch aus Oberfranken kommt ( Gössweinstein) habe ich persönlich als echter bayer gar nix gegen Franken, im gegenteil.
Ich habe natürlich als waschechter Oberfranke, (Raum Bamberg) auch nichts geben die Altbayern, damit es da keine Mißverständnisse gibt. Dasselbe gilt natürlich auch für die "Preußen" ![]()
Wenn du keine Unterlagen mehr hast, du mußt die Karte nicht kündigen, einfach Restguthaben aufbrauchen und nicht mehr aufladen, dann wird die Karte nach einer gewissen Zeit automatisch stillgelegt. Ich persönlich habe das bei nicht mehr benötigten Prepaid-Simkarten immer so gemacht und diese nie gekündigt. Man wird sie auch so los.