-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
und auch nur mit Hardware, sprich 49.95 Euro für den Stick beim Kauf 
Das natürlich kommt noch hinzu. Am günstigsten ist zur Zeit auf jeden Fall die Daten-Flatrate von Tchibo mit 19,95 Euro im Prepaidbereich. Die Aldi-Medion Datenflatrate ist zwar mit 14,95 Euro noch günstiger, hat aber den Nachteil das im Netz von E-Plus HSDPA so gut wie nicht zur Verfügung steht, wenn man von ein paar Testgebieten absieht.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Bildmobile fällt mir spontan ein mit 6,99€/Woche...
Bildmobil ist zur Zeit der günstigste Datentarif auf Prepaidbasis in den D-Netzen. Nachteil ist aber, diesen Tarif gibt es nur mit einer speziellen Datensim mit der man nicht telefonieren kann und ist deshalb für den kombinierten Einsatz "Handy - Laptop" nicht ideal.
-
Re: Re: Würdiger Ersatz für E51 gesucht
Zitat
Original geschrieben von qtip
E52, ganz klar ! Die Akkulaufzeit ist sehr gut (ich wundere mich immer noch darüber, obwohl ich es schon mehrere Monate besitze) Obwohl nur 9mm dick ist es sehr stabil und die blinkende Benachrichtigung über das Steuerkreuz ist sowieso Standard.
Im Vergleich zum betagten E51 bekommst du ein grösseres Display, GPS mit Kompass und generell aktuellere Technik für einen äusserst guten Kurs (neu schon um die 200 €)
Das E52 ist überhaupt kein vernünftiger Ersatz für das E51. Die Empfangsleistung des E52 ist so schwach, daß man von einer Zumutung sprechen muß, über die weiteren Qualitäten dieses Handys braucht man deshalb gar nicht mehr diskutieren. Beim E51 ist die Empfangsleistug dagegen hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Stimmt!
Alles ist möglich, aber surfo2 hat den Speed Optimizer
http://www.o2online.de/nw/business/hilfe/faq/optimizer
Funktioniert aber nicht mit Prepaidkarten, sondern nur mit Vertragstarif und mit Providerkarten wie Tchibo u,a. auch nicht.
-
Re: Kann ich eine Prepaidkarte von einem Netz/service Providern zum anderen mitnehmen
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Jedoch als Prepaid , kein Vertrag
Vom alten Prepaid-Anbieter kannst du die Nummer immer mitnehmen, beim neuen aufnehmenden Prepaid-Anbieter kommt es darauf an ob er das anbietet. Geben tut es das im Prepaid-Bereich durchaus, nur nicht bei allen Anbietern. Außerdem ist es auch eine Kostenfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von cgdu
wenn mich einer für ALF-BANCO werben möchte (KWK): gerne
Der Werber würde 5€ bekommen, ich 10% Rabatt...
habe selber Starmoney seit V4 und jetzt V7 Portable im Einsatz, aber das ich nicht mal von einer Buchung von einem Girokonto manuell eine Gegenbuchung auf ein Offline Konto erstellen kann sondern dafür eine Regel anlegen muss die ich danach wieder löschen darf = NO GO!
Wenn jmd weiß wie man die Kontoinfo aus Starmoney exportiert (also nicht die Umsätze sondern die Kontoinfos wie Ktonr, BLZ & PIN und ich die einfach ins ALF reinbekomme....
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Für Alf-Banco könnte ich dich evtl.werben, mit der Exportierung deiner Kontodaten von Starmoney in Alf-Banco kenne ich mich aber nicht aus.
Bei evtl. Interesse sende mir eine PN mit deinen Vor- und Zunamen sowie der Email-Adresse mit der du dich bei Alf-Banco registrieren willst.
Gruß
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von azrael_tv
Also dann müsste man die 200vs 500mb (sind auch immerhin 50% mehrkosten mit der aktuellen o2-aktion) gegen die höheren kosten (15 vs 12,5 ct) abwägen. 200mb sind tatsächlich etwas wenig, aber zum testen erstmal...
Naja, eigentlich kostet ja das Internetpack M auch fast 10 Euro ohne Online-Rabatt natürlich. Den bekommt man allerdings nur bei der Vertragsvariante nicht beim Prepaid-O2-0. Die 15 Cent fürs Telefonieren bei Tchibo lassen sich ja mit dem Buchen von 50 oder 100 Minuten-Paketen auf unter 10 cent drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von azrael_tv
Bern: Danke für den Hinweis, das hatte ich befürchtet.
@prepaid-team: Wäre das dann direkt bei t-mobile oder bei nem reseller (oder bei congstar)?
Ich denke, ich werde erstmal nen o2 o abschliessen, der inet-pack m kostet da grad nur 6,80 und die Minute 12,5ct. Dann kann ich Ende Q1 2010 mal schauen, wie es mit D1 flatrates aussieht...
Beim Internetpack M hast du nur 200 MB mit voller Geschwindigkeit (HSDPA) zur Verfügung, was darüber hinausgeht, wird auf GPRS-Schneckentempo gedrosselt, darüber mußt du dir allerdings im klaren sein. Bei Tchibo gibt es neben der Datenflatrate für 19,95 € auch ein Datenpaket mit 500 MB für 9,95 Euro. Ist zwar etwas teuerer wie das DATENPACK M aber die 500 MB stehen mit voller Geschwindigkeitb zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wann hast Du bestellt? Hab heute auch "nur" eine Provision von 7,20 € bekommen...
Ich hatte bereits gleich zum Start im Oktober bestellt. Haben die vieleicht inzwischen die Provision reduziert?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
EDIT. man bekommt leider nur 7,20 EUR :eek: Mist, besser als nix :o
Also ich habe bei Yingiz dafür 10,80 Euro bekommen, von 18 Euro die Yingiz dafür erhalten hat.