Beiträge von bernbayer

Ganz so wie du es haben willst, gibt es leider meines wissens kein Angebot. Am nähesten würde deinen Vorstelllungen noch Tchibo im Netz von O2 kommen. DIe Datenflatrate kostet da 19,95 Euro und ist monatlich abbestellbar. Die Preise für das Telefonieren liegen aber bei 15 cent, sie lassen sich aber durch bUchen von Minutenpaketen auf 9,99 cent min. drücken. Wenn es unbedingt D-Netz sein soll, könntest du dir auch mal "yukoono" im Vodafone-Netz angucken, die Minutenpreise liegen da unter 10 cent, die Datenflatrate kostet allerdings 34,90 Euro im Monat. Ohne gebuchte Datenflat kostet ein MB 24 cent, was auch noch relativ günstig ist, solange man nur mit dem Handy surft. Es handelt sich um einen Vertragstarif ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, also ohne jeglichen Fixkosten. http://www.yukoono.mobi

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    sorry aber ist für mich nicht verständlich warum man dafür 15 euro ausgeben sollte. bei medion bekommt man für 15 euro 5gb richtiges internet ohne proxy und mit einem kleinen trick sogar 10gb für 15 euro. und mehr als 384kbit geht bei mir mit der vodafone flat auch nicht.

Medion ist allerdings im E-plus-Netz und mann bekommt da nur maximal UMTS-Geschwindigkeit ohne HSDPA, von ein paar Testgebieten mit HSDPA mal abgesehen. Für ein paar Euro mehr, also für 19,95 Euro im Monat bekommt man bei Tchibo schon eine vollwertige Datenflat im Netz von O2, hier steht maximal mit UMTS/HSDPA ein schneller Internet-Zugang ohne vertragliche Verbindung zur Verfügung.

Sie ist eigentlich viel zu teuer, da die Nutzung nur mit dem Handy erlaubt ist und außerdem durch die Beschränkung auf den Wap-Zugang, (Proxy) auch mit dem Handy viele Dienste nicht funktionieren. Für einige Euro mehr bekommt man da schon eine vollwertige Flat ohne die Proxy-Beschränkung.

Zitat

Original geschrieben von Dubu
    Danke mankmill, genau sowas habe ich gesucht. Leider bisher keine Antwort-Sms, obwohl ich die Konfiguration schon zweimal angefordert habe. Mal abwarten, ob noch was kommt.

Erstaunlich finde ich, dass der Support von Sunsim den Link nicht geschickt hat, die müßten ihn doch kennen.

Da kannst wahrscheinlich noch lange warten, dieser Konfigurationsdienst funktioniert nicht mit allen Handys die dort aufgeführt sind, so klappt es z.B. mit meinen Nokia 6210 Navigator einwandfrei, mit einem LG-Handy nicht, obwohl das Modell aufgeführt ist, es kommt einfach keine Konfigurations-SMS. Dieser Dienst ist erheblich verbesserungsbedürftig.

Ps. Da ist z.B. in der Auswahl auch die Konfiguration für eine Datenflat aufgeführt. Wo gibt es im Vistream-Netz eine Datenflat? Weiß das jemand?

Da hat sich nichts geändert. Ich kann unter der Nummer 2202 nach wie vor u.a. z.B. den Status miener Xtra-Karte abfragen und nicht nur mich persönlich zu einen Kundenberater verbinden lassen, was dann auch kostenpflichtig wäre, während das computergesteurete Abfragesystem ja kostenlos ist.

Du mußt Telefon-und Modemoptionen in der Systemsteuerung auswählen, dann Modems auswählen, das entsprechende Modem auswählen, dann Eigenschaften auswählen und dann Erweitert, jetzt erscheint das Feld für weitere Int.-Befehle zum Eintragen des Steuerbefehls.

An einen durch menschliche Einflüsse stattfindenden Klimawandel habe ich noch nie geglaubt, es gibt dafür auch keinen huntert Prozent sicheren Beweis dafür. Es gibt zwar Klimaveränderungen, die hat es aber schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben, es ist ein natürlicher Prozess. Mit "Klimaschutz" läßt sich natürlich viel Geld verdienen und deshalb wird das Thema uns pausenlos um die Ohren gehauen. Mit immer strengeren und neuen Vorschriften wird das ganze von der Politik auch noch unterstützt und wir Bürger werden immer mehr gegängelt.