Beiträge von bernbayer

Re: Re: Re: Endlich...

Naja, Winter ist bei mir erst ab minus sechs Grad und tiefer. :D So ein Stubentiger der hats gern schön mollig warm und will jetzt schon nicht mehr raus an die frische Luft, das ist mir schon klar.

Ach wir kommen jetzt ein bischen vom Thema ab, aber wir belassen es jetzt ja bei diesen kleinen Schwenk.

Gruß

Bernhard.

Bei Grohe-Armaturen bekommst du einen Dichtungssatz für die Kartusche mindestens noch 10 Jahre nach Auslauf der Produktion der jeweiligen Armatur, auch wenn das dieser Online-Shop nicht führt. Das weiß ich aus meiner früheren Tätigkeit im Sanitär-Großhandel. Wende ich da mal an einen örtlichem Fach-Handwerker.

Zitat

Original geschrieben von logothetis
    Bei mir hats gerade endlich geklappt.
    Aber freut euch nicht zu früh. Nach erfolgreicher Aktivierung im Netz kommt dieMeldung: Ihre Karte wird dann in den nächsten Stunden freigeschaltet…

Also: Weiter warten…

Die Meldung erhielt ich auch. Es ging aber schon nach wenigen Minuten. Ich kann also schon damit surfen. Funktioniert jetzt :top:

Re: "Du bist nicht allein..."

Das weiß ich schon, daß ich nicht der einzige bin, es funktioniert wahrscheinlich überhaupt noch keine Karte. Habe heute schon zum drittenmal mit der Hotline gesprochen, die können auch noch nicht verbindlich sagen, wann das ganze funktioniert.

Gruß

Bernhard

[QUOTE] Original geschrieben von logothetis
    Ist bei jemanden schon ne Freischaltung erfolgt ?
    Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen !!
    Das ist doch nicht normal…

mfg
    logothetis [/QUOTE

Nein, es geht noch nichts. Die Karten stehen bei denen ihrer LOgistic als noch nicht ausgeliefert drin. Solange dieser Fehler nicht behoben ist, geht auch nichts. Automatisch werden die Karten aber auch nicht aktiviert wenn der Fehler behoben sein sollte. Das muß man auf jeden Fall noch machen, die Frage ist nur, wie lange es dauert bis das klappt? "Teltarif" stellt solche neuen Produkte immer schön vor, wenn das ganze dann holperig startet, dann schreiben die nichts mehr dazu.

Zitat

Original geschrieben von Torschti
    Hab's auch grad gemerkt. :flop: Gibts eigentlich irgend ne Alternative, die zuverlässig funktioniert?

Na klar gibt es Alternativen. Ich habe es hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben, auf diese Drittanbieter für den SMS-Versand kann man sich einfach nicht verlassen, das es einigermaßen zuverlässig funktioniert und umständlich ist es natürlich auch noch. Nimm eine O2-Freikarte, da bekpmmst du für 15 Euro Aufladung 150 Frei-SMS und für 20 Euro Aufladung 300 Frei-SMS. Das aufgeladene Guthaben steht aber trotzdem noch zum Telefonieren oder zur Datennutzung zur Verfügung. DIe Bonus-SMS hast du also gratis und das ganze funktioniert einfach und zuverlässig.