Habe mir mal ein Starterpaket bestellt, einen Stick bräuchte ich allerdings nicht, habe schon 2 Stück. Mal sehen wie lange die Lieferung dauert. Die Kosten für die Anschaffung kann man etwas reduzieren, wenn man bei http://www.yingiz.com registriert ist, man bekommt da einen Bonus von gut 10 Euro für den Kauf.
Beiträge von bernbayer
-
-
Von Wahlbetrug kann hier keine Rede sein, denn unter allen Umständen ausgeschlossen haben die Grünen in Saarland ein schwarz-gelb-grünes Bündnis nicht. Der Vergleich mit Hessen und Frau ypsilianti ist deshalb nicht angebracht. Ob dieses Bündnis funktionieren wird ist eine ganz andere Frage. Es ist sicher ein Experiment ohne Vorbildfunktion für ein solches Bündnis etwa auf Bundesebene.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
bernbayer: Kannst du bitte noch die Zitate in deinem letzten Beitrag korrigieren - danke.
Danke für den Hinweis, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe es korrigiert.Gruß
Bernbayer
-
Man will die Karte halt nur mit dem Stick verkaufen, das die Simkarte mit einen andern Stick nicht funktioniert ist sehr unwahrscheinlich, zumal ja der Zugangspunkt "event.vodafone.de" verwendet wird, müßte es mit der Datensim bei entsprechender Konfiguration auch mit jeden andern Stick funktionieren. Der Unterschied zwischen der Datensim und der normalen Bildmobil-Sim besteht dann halt darin, das bei der Datensim der Zugangspunkt "event.vodafone.de" nicht gesperrt,aber diese fürs telefonieren gesperrt ist.
-
Mit einer vorhandenen Bild-Mobil Simkarte funktioniert es zumindest heute noch nicht. Bei Verwendung des Zugangspunktes "event.vodafone.de" erhält man die Fehlermeldung das man für Websessions gesperrt sei.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Guten Morgen!
Habe ich nicht gleich gesehen, daß es schon einen eigenen Thread dazu gibt. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, hätte man durchaus auch in diesen Thread unterbringen können.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Die Einschränkung bei Bild ist doch, dass man den Tarif nicht auf die bestehende Bild-Sim aufbuchen kann, sondern dass man eine eigene SIM nur für den Datentarif bekommt. Also demnach nicht zu vergleichen mit Yukoono.Das ist zumindest noch nicht bekannt, wie Teltarif berichtet. Eine sichere Aussage kann man heute dazu noch nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Da steht aber nicht bei das es mit bereits vorhandener SIM moeglich ist.
Nur beim Angebot fuer den Speedstick wirds erwaehnt.Gruss
-ralf-Das ist lt. Teltarif noch unklar ob das mit vorhandener Bild-Mobil-Sim auch funktioniert. Das muß noch abgewartet werden. Ansonsten muß man einmalig rund 50 Euro für das Startpaket investieren.
-
Es tut sich was bei Bildmobil. Ab morgen gibt es einen Datentarif so ähnlich wie die Vodafone-Websessions nur preislich viel günstiger. Die 7 Tage-Flat kostet da z.B. 6,99 Euro. Man muß ein Datenpaket mit Surfstick für 49,99 Euro erwerben. Unklar ist noch ob das ganze auch mit vorhandenen normalen Bild-Mobil-Simkarten auch funktioniert.
-
Jetzt geht es noch günstiger als bei N24. Ab morgen gibt es bei Bildmobil z.B. die 7 Tage-Flat für 6,99 Euro.