-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Eine eventuelle Notlösung, um auf das Live-Portal zu kommen, könnte die Verwendung der speziellen Vodafone-Version des Opera mini sein.
Diese erhält man, wenn man mit dem eingebauten Browser auf die Seite http://mini.opera.com/vfd2 geht.
Da ich im Moment keine Vodafone-Karte zur Hand habe, kann ich das nicht ausprobieren.
Also wie bereits von mir dargestellt, komme ich mit meinen ungebrandeten Nokia E51 mit dem Handy-Browser ins Live-Portal. Mit der speziellen Vodafone-Version des Opera Mini geht es dagegen nicht, nur andere Webseiten lassen sich damit aufrufen. Mit der freien Opera Mini Version komme ich damit überhaupt nicht ins Netz, auch wenn ich von Socket auf HTTP umstelle. Das ist alles sehr verwirrend bei Vodafone-Callya. Man kann da keine eindeutige Linie erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stiftung Warentest und Handytests?
Da ist so, als wenn ich Waschmaschinen testen würde ...
Christian
Sorry, habe das Thread-Datum nicht sehen. :o
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, läßt Stiftung Warentest Handys auch in einen Labor testen, ich kenne hierzu aber keine näheren Einzelheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nein, nicht eigenartig, sondern konstruktiv. Es soll bei diesem Thema - Was geht wirklich? Was wurde gesperrt? - um Fakten gehen, und die gehören ins Wiki. Im Übrigen braucht man über Fakten nicht zu "diskutieren", was auch nicht Absicht des TEs war.
Diskutieren kann man hier über alles, solange es nicht gegen die Regeln des "TT" verstößt, das ist schon klar.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
im 30/30 Takt.
Richtig, das war mein Fehler, bei Sparruf wird im 60/60 Takt abgerechnet.
-
Zitat
Dann kann man sie dort ändern, so einfach ist das! 
Klar kann man das, wenn mann dort angemeldet ist. Aber warum soll es dann hier im TT nicht angebracht sein in einen eigenen Thread über dieses Thema zu diskutieren, nur wei man im Netz auf anderen Webseiten auch hierzu was findet? Das verstehe ich nicht, dann dürfte man hier ja garnichts mehr diskutieren, denn alles was hier diskutiert wird, wird oft auch in anderen Foren im Netz diskutiert. Etwas eigenartige Logik von dir.
-
Zitat
Warum nicht im Prepaid-Wiki?
Er meint das die Angaben hierzu in Prepaid-Wiki nicht immer stimmen würden? Ob das so ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
es kommt ja nicht nur auf die tests der empfangsleitung etc. an, sondern auch auf benutzerfreundlichkeit etc, was heute einen immer größeren fokus einnimmt. oder anders, das was subjektiv ist wird immer wichtiger... und da hilft auch kein testlabor, wenn ein tester eine voreingenommene meinung hat, dann schneided jedes andere handy schlechter ab als es ist....deshalb connect = bild 
Es wird ja nicht nur die Empfangsleistung getestet, da werden auch Falltests gemacht oder z:B die Tastatur mit einen elektronischen Finger. Gewisse Dinge wie z:B. Handhabung kann niemand objektiv testen, das ist immer subjektiv. Messungen im zertifizieren Testlabor haben absolut nichts mit der Meinung des Testers zu tun. "Connect" = Bild" sowas ist einfach Quatsch"
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Schau dir mal das Angebot von sparruf.de an. Da hast du allerdings die Problematik, dass du ein Guthaben aufladen musst, welches auch irgendwann verfällt.
Außerdem rechnet Sparruf auch im Minutentakt ab. Bei "handy-callbycall" ist das Guthaben unbegrenzt gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Ach neeee bitte.....Connect ist bekannt für Ihre schlechten Test´s und deren Ergebnisse.
Es gibt kaum eine Zeitung die noch schlechter Testet und absolut nicht subjektiv ist.
Connect ist sowas wie die Bild-Zeitung
Das hat sich ja dann mal wieder bewiesen. 
Gruß
Alles anzeigen
"Connect" hat ein verlagseigenes Testlabor von Rohde & Schwarz. So eine Meßeinrichtung kostet ca. 800000 Euro. Das Testlabor ist ISO-Zertifiziert und akreditiert. DA wird fachmännisch getestet, das kann man nicht einfach leugnen. Das sind keine PI- mal Daumen-Tests wie sie manche durchführen.
-
Ich nutze dafür "handy-callbycall", da funktioniert das zuverlässig. Ist zwar bei z:b. 01805 mit 29 cent/min. bei Lokalleinwahl etwas teuerer, es wird aber im 1/1 Sekundentakt abgerechnet, so daß sich der höhere Preis relativiert und auch gerechtfertigt ist. Bei Tocall wird ja im Minutentakt abgerechnet. http://www.handy-callbycall.de