ZitatOriginal geschrieben von reality2004
bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)
raum nürnberg
Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)
raum nürnberg
Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daelch
Hallo Bernbayer!
Deshalb:
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-hand…kostenlos/news/34632.html
Habe ich auch gelesen. Stimmt aber trotzdem nicht, denn es funktioniert problemlos mit Laptop oder PC.
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Hat jemand schon versucht, mit O2o Prepaid den Freimonat auf dem Laptop einzusetzen?
Warum sollte das nicht funktionieren?, geht selbstverständlich problemlos. Allerdings wird nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Sorry, aber genau wegen so etwas werden Flatrates "beschnitten" und sinnvolle Dienste gestrichen. Da hab ich absolut kein Verständnis für:mad:
Ich habe kein Verständnis dafür, das solche Nummern von manchen Anbietern beschnitten werden, es sind ja normale Festnetznummern und wenn man Flatrate-Tarife für das Festnetz anbietet, dann kann man auch keine Festnetznummern davon ausschließen, andernfalls kann man nicht von einer Flatrate sprechen.
Für etwas ältere Semester: Radio Heimatmelodie kann man über die Nr. 0941280960101 hören. Die Nachrichten des Deutschlandfunks kann man unter der Nr:02219374111 hören.
Unter Linux spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Huawei-USB-Stick debrandet ist oder nicht, die Software wird da beim Einstecken sowieso nicht installiert. Ins Internet kommt man aber trotzdem damit, wenn man in der Netzwerkverbindung die entsprechenden Einstellungen vornimmt. Bei mir läuft auf jeden Fall mit Linux-Ubuntu ein Huawei E160 und ein E160E problemlos.
Warum ist eigentlich "drSeehas" immer noch gesperrt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dessen Sperre doch auf eine Woche befristet. Vieleicht will er auch selber nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
... apropos informieren:
Das Empfangen und Versenden von Mails (per MMS) ist in den Datenpacks bei o2 in beliebiger Anzahl inbegriffen.
Ich denke das gilt nicht für Loop-Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
hi,
können die denn unterscheiden, ob mein handy oder mein laptop die daten anfordert?
und wo gibt es aktuell den günstigsten test-tarif für UMTS laptop nutzer?
Theoeretisch können die das schon unterscheiden, ob die das aber tatsächlich machen, diese Frage kann dir kaum jemand beantworten. Bei O2 kannst du zur Zeit einen Monat lang kostenlos mobiles Internet testen, ob Prepaid- oder Vertragstarif ist da egal. Die Laptop-Nutzung ist da nicht untersagt. Allerdings wird beim Testzugang nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nicht ganz korrekt. Mit der Buchung gibt es auch monatlich eine Gratis Websession 30min. Dies auch während des ersten Testmonats. Diese kann und darf auch mit dem Notebook oder PC genutzt werden. Und da im Moment eine Aktion läuft, gibt es die gratis Websession statt für 30 min für glatte 2 Stunden...
Ansonsten ist es natürlich richtig, dass man die CallYa-Live-Internet-Flat nur mit dem Handy nutzen darf.
Bye, Mike
Das ist richtig, daran habe ich nicht gleich gedacht, für die Gratis-Websession gilt die Einschränkung natürlich nicht.Ob sich alle an das Verbot halten, die Live-Internet-Flat nur mit dem Handy zu nutzen, ist natürlich auch fraglich.