Re: UMTS Stick Auf Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Wo bekom ich schnell ein günstigen UMTS STICK auf Rechnung. Also sofort lieferbar.
Bei N24 unter Service. http://www.n24.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMTS Stick Auf Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Wo bekom ich schnell ein günstigen UMTS STICK auf Rechnung. Also sofort lieferbar.
Bei N24 unter Service. http://www.n24.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
hi,
habe hier noch ne vodafone callya karte und würde ich über nen kurze anleitung zur bestellung des gratis UMTS monats freuen.
will das gerne mal in verbindung mit meiner Huawei UMTS/USB lösung testen am notebook.
vielen dank im voraus.
nadine
Du kannst die Callya-Live-Internet-Flat unter der Rufnummer 22044 mit deiner Callya-Karte buchen und auch wieder abbestellen. Der erste Monat ist gratis. Die Flat ist aber nur zur Nutzung mit dem Handy gedacht. Die Nutzung mit dem Notebook oder PC ist damit laut den Bedingungen von Vodafone nicht erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Das war bei mir gestern Abend auch so! Heut Früh ging es wiederliegt wohl an VF
War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Wenn es doch etwas sein muss, wofür man Geld ausgeben möchte, kann ich Kaspersky empfehlen. Hatte ich auch ca. ein Jahr lang in Benutzung und war super toll.
Dafür mußt du auch kein Geld ausgeben, daß bekommt man gratis bei "Computerbild", wenn man mal von den Kosten für eine CB mit CD von 2,70 Euro absieht.
ZitatOriginal geschrieben von Bastard-Operator
Ja das selbe Problem habe ich seit gestern Abend auch.
Inzwischen geht es wieder. Habe mit der Hotline gesprochen,wegen Zeitverlängerung, ginge nicht, erhielt ich als Antwort. Wenigstens 2 Euro Guthaben wurde mir als Entschädigung gutgeschrieben.
Vodafone Websessions ist heute gestört. Habe 7 Tage-Paket gebucht, nach dem Einwählen kommt Meldung: "Interner Fehler, versuchen sie es später wieder". Hat das noch jemand beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von WWW-Schizo
Hallo, ich habe bei der Kunden werben Kunden Aktion teilgenommen und den Link benutzt (die Gutschrift wurde auch bei der Bestellung gelistet) jedoch sind bis heute weder bei mir noch bei meinem geworbenen Kunden die 5 Euro gutgeschrieben worden. Bestellung war am 28.6., wie lange dauert dies?
Mußt du reklamieren, dann kommt Gutschrift ziemlich schnell. War auf jeden Fall bei mir so.
[QUOTE] Original geschrieben von phonefux
Definiere bitte "viele". Ich behaupte das Gegenteil: Für den durchschnittlichen Mobilfunkkunden ist sowohl 15 ct die Minute günstig als auch 9 ct pro SMS. Der tarifoptimierende TT-Pfennigfuchser ist sicher nicht repräsentativ. [/QUOTE
Ich kann dir keine Statistik liefern, die dir genaue Nutzerzahlen solcher Dienste aufzeigen. Ich kann nur sagen, daß viele meiner Bekannten sowas nutzen. Besonders bequem funktioniert das mit "SMS-Revolution" Hier braucht man kein Java-Tool zum SMS-Versand, sondern es wird eine MMS versandt, die durch den Anbieter in eine SMS umgewandelt wird, so das diese beim Empfänger als SMS ankommt. Das ganze ist in der Handhabung sehr einfach.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nö. Es kommt darauf an, was ich unter dem Strich zahle, nicht ob der Minutenpreis irgendwo anders billiger zu kriegen ist. Billiger wird's hier damit immer dann, solange ich nicht (deutlich) mehr Minuten telefoniere, als ich SMS verschicke. 100 Min. + 100 SMS kosten mich bei der Freikarte 15 €, bei einem 9-ct-Discounter 18 €.
Deine Rechnung stimmt zwar, insgesamt ist das ganze doch zu teuer. Viele die einen 9 cent-Discount-Tarif haben, setzen diesen nicht zum SMS-Versand ein, weil die 9 cent fürs Simsen zu teuer sind. Die nehmen zum Simsen dann z.B. "Fishtext" oder SMS-Revolution und zahlen dann für SMS nur zwischen 2 und 5 cent, plus Datenkosten, welche aber bei einen 24 cent/mb Tarif bei 10 KB-Taktung verschwindet gering sind.
Das Problem ist bei der o2-Freikarte, daß man zwar mit den BOnus-SMs bei entsprechender Aufladung praktisch kostenfrei simsen kann, telefonieren im Vergleich mit anderen Discount-Tarifen mit 15 cent/min. zu teuer ist. Profitierentut mann nur wenn man da nach einiger Zeit die Karte stillegt und die Auszahlung des Guthabens beantragt.