Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Bastard-Operator
    Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
    Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
    Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?

MFG

Das steht bei Vodafone anscheinend zur Zeit nur auf den Papier, das nach 1 GB Datenverbrauch Schluß ist. Es haben hier schon einige TT-User berichtet das sie trotz Überschreitung vo 1 GB weiter bis zum Ende des Zeitfensters surfen konnten. Das dies so bleibt, darauf kann man sich allerdings nicht verlassen.

Was hast du denn da gelesen? "Yukoono" ist kein Prepaid- sondern ein Postpaid-Tarif. Es gibt da einen uneingeschränkten Internet-Zugang über den APN: "web.vodafone.de"

Re: Welche Discounter bietet Postpaid?

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,

welche Discounter außer Simyo bieten noch Postpaid als Zahlungsweise?

Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.

Schau dir mal "yukoono" an. http://www.yukoono.com

Kann man denn den Stick auch mit anderen Karten nutzen? Er hat ja eigentlich keinen Simlock, in der Software lassen sich aber die Einstellungen nicht auf einenen andren Anbieter einstellen. Debranden geht beim E160E-Stick doch auch nicht. Man könnte doch eine andere Software verwenden? Sollte man da dann die Software des N24-Sticks löschen, damit es reibungslos funktioniert?

[QUOTE] Original geschrieben von h52
    Nein. Bei den Vodafone Websessions und dem N24-Stick wird die gebuchte Session nach Überschreitung beendet und man muss eine neue Session buchen und bezahlen. [/QUOTE

Ja so ist es offizell vorgesehen. Es haben aber auch schon Websessionsnutzer hier berichtet, daß sie trotz Übeschreiten des 1GB-Volumens weiter mit volller Geschwindigkeit bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Zeit-Pakets surfen konnten.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Kann auch daran liegen, dass du kein Netz hast oder nur eines, was sehr schwach ist!
    Bei mir war das so.
    Mal im Freien testen.

Nein, daran hat es nicht gelegen, Karte war nicht freigeschaltet, wurde inzwischen freigeschaltet und es funktioniert jetzt auch endlich.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Gibt's eine Einwahlsoftware für Linux oder geht das sogar mit Bordmitteln?

Habe heute erst meinen Stick bekommen und das mal mit "Ubuntu"-(Linux) getestet, läuft problemlos ohne Einwahlsoftware, habe lediglich die Einwahldaten unter Netzwerkverbindungen konfiguriert.