Habe meinen N24-Surfstick auch heute endlich erhalten. Surfen kann ich aber trotzdem damit (noch) nicht. Simkarte bucht sich nicht ins Netz ein, ist anscheinend nicht freigeschaltet. Habe die Hotline angerufen, die Dame meinte das kann vorkommen und versprach die Sim-Karte in 1 Stunde freizuschalten. Geht aber nach über 1 Stuinde immer noch nicht. Muß ich wahrscheinlich noch mal anrufen. Erst die lange Lieferzeit und dann klappt die Registrierung nicht, naja was soll man da noch sagen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Was mich echt ärgert, ist, dass N24 munter weiter Werbung macht, ohne in der Lage zu sein, wenigstens annähernd zeitnah das Bestellte auch zu liefern. Da wird der Eindruck eines lieferbaren Artikels erweckt und erst bei der Dateneingabe im Bestellvorgang liest man dann, dass es ewig dauert.Ich finde das reichlich unverschämt!
Da hast du recht, ich habe auch schon vor fast 5 Wochen bestellt und bis heute nichts erhalten. Andere wie Aldi-Talk haben auch neue Datenpaket-Angebote mit Surfstick, ohne das es solche Lieferschwierigkeiten gibt. Da ist irgendwie der Wurm drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Nein, die Live! Internet Flat gilt nur vom Handy aus und Vodafone hat entsprechende Vorkehrungen getroffen, um die Nutzung per PC zu unterbinden.
Nein das ist so nicht richtig. Vodafone verbietet die Live-Internet-Flat mit dem Handy zu nutzen. Funktionieren tut es aber bei entsprechenden Einstellungen am PC trotzdem. Ob die das überprüfen bzw. überprüfen können ob das verbotenerweise jemand mit dem PC nutzt ist eine andere Frage. -
Zitat
Original geschrieben von missler84
Ich habe die Codes aus dem Verbindungsassistenten von Medion ausgelesen und erfolgreich gebucht.Für die Tagesflatrate muss man einfach den APN "tagesflat.eplus.de" benutzen. Ab dem ersten Verbindungsaufbau zählt dann die Zeit und du bekommst 1,99Eurp vom Konto abgezogen. Zudem bekommst du eine Bestätigungs-SMS dass die Flatrate erfolgreich gebucht wurde.
Das weiß ich schon, daß man die Tagesflat mit der Einstellung des APN":tagesflat.eplus.de" buchen kann. Hätte ja sein können das es da auch dafür Codes gibt. Trotzdem, danke, für deine Hinweise. -
Gibt es entsprechende Codes auch für die Tages-Flatrate?
-
Darauf gebe ich garnichts. Man hat einen Rechtsanspruch darauf, daß man seine Rufnummer bei Vertragsende mitnehmen kann. Da kann in den AGB stehen was will. Allerdings muß ein neuer ANbieter die Rufnummernportierung ( das Mitbringen der alten Rufnummer) nicht anbieten.
-
Schau dir doch mal "yukoono" an, 9 cent in alle Netze, Datennutzung 24 cent/MB, Ist Vodafone-Netz. Postpaid-Tarif ohne jegliche Fixkosten. http://www.yukoono.com
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aktuell gibt's bei Vodafone eine Aktion bei den Websessions. 9.95 € für 7 Tage.Oder auch 2 Stunden für 1,99 Euro sind damit auch möglich
-
Re: Yukoono
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
IMAP Idle mit beliebigem Mai-Server funktioniert da?
Ja, Yukoono steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. (Damit kommen wir auch wieder etwas zum Thema zurück)
Gibt es da auch ein kleines Datenpaket?
24 cent/MB ist zwar für ein D-Netz ein Super-Preis, aber selbst im mittleren zweistelligen MB-Bereich, den ich im Monat so brauche, schon wieder ganz schön teuer.Ich selbst habe noch keine Karte von denen. Da es beim Internet-Zugang keinerlei Bechränkungen gibt, denke ich schon, das IMAP Idle da funktioniert, kann es dir aber nicht sicher sagen. Es gibt auch ein kleines Datenpaket, welches aber nur geringfügig günstiger ist, als der Standard-Preis. Es ist ja ein ziemlich neues Angebot, ich denke das da bei den Datentarifen noch ein Paket kommen könnte. Ich liebäugle auch mit einer Yukoono-Karte, warte aber noch etwas ab, wie sich das weiter entwickelt. Der "Service" soll da ja noch nicht ganz so optimal sein.
-
Vieleicht wäre da dann "Yukoono" interessant, ist zwar ein POstpaid-Tarif im Netz von Vodafone, aber ohne Fixkosten. Der Datenpreis ist mit 24 cent/MB relativ günstig. Es gibt keinen Zwangsproxy. DEr APN: "web.vodafone.de" steht da zur Verfügung.