-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vermutlich verwendest Du den Zugangpunkt "Vodafone LIVE" oder "VF WAP", welcher über den APN wap.vodafone.de läuft.
Je nach gebuchten Tarif kannst Du aber auch ohne Zusatzkosten den APN web.vodafone.de (Profil VF GPRS o.ä.) verwenden. Damit geht es dann.
Wenn er einen Vodafone Prepaid-Tarif hat, dann ist der APN web.vodafone.de gesperrt und über den Wap-Zugang funktioniert Fring auf keinen Fall.
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das Gleiche kann ich bei mir (PLZ 03197) von T-Mobile und o2 sagen. VF ist ganz ok, aber E+ ist hier am besten.
So ist das nun mal....und der Boom kommt erst noch 
andreas-cb
Alles anzeigen
Ganz klar,das ist örtlich immer etwas unterschiedlich. Da es inzwischen erschwingliche Datentarife gibt, nimmt die mobile Datennutzung auch entsprechend zu. Die Anbieter müssen halt dann auch entsprechend der gestiegenen Nutzung den Netzausbau forcieren. Da haben sie anscheinend ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht. Vodafone nehme ich da mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oh je!
Zuerst einmal, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben! Schlimm, wie sehr die Orthographie im konservativen Lager vor die Hunde gegangen ist! 
Mal unabhängig von der politischen Gesinnung sollte doch niemand klaren Verstandes ernsthaft wollen, dass eine große Volkspartei in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, oder?
Ganz klar, wäre es für unsere Demokratie nicht gut, wenn eine oder auch beide der großen Volksparteien verschwinden würde. Das wird auch nicht so kommen, aber der Trend das die großen Parteien schwächer werden, dürfte noch eine Zeit lang anhalten. Daran sind sie aber auch selber mit Schuld, sie haben einfach zu viele Versprechen nicht eingehalten, man denke nur um ein Beispiel zu nennen, an die MWSt-Erhöhung um 3 Prozent. DIe SPD versprach 0 Prozent, die Union 2 Prozent Erhöhung und mann einigte sich dann auf drei Prozent. Ein fabelhafter Kompromiss war das dann wohl 
-
Die Europawahl war sicher keine vorgezogene Bundestagswahl und auch keine Testwahl. Eines kann aber schon heute sagen, auch wenn man nocht nicht genau weiß, wie das Ergebniss der Bundestagswahl aussehen wird, es wird keine Mehrheit für Rot und Grün alleine geben. Es kommt dann je nach Wahlergebniss zu einer schwarz-gelben Mehrheit oder einer Neuauflage der großen Koalition. Es sei denn, die SPD bildet entgegen allen Versprechen eine rot-rot-grüne Regierung, wenn es die Mehrheitsverhältnisse zulassen. Dann ist aber ihre Glaubwürdigkeit entgültig dahin.
-
Eplus in EDGE-Geschwindigkeit kann ich so ziemlich vergessen. So kann ich damit manche Seiten wie auch "Telefon-Treff" damit nicht mal aufrufen. Die Seit wird einfach nicht geladen. Dasselbe z.B. auch bei Tagesschau.de. Ich denke das liegt an schlechten Ping-Zeiten, oder? Mit Vodafone gibt es da keine Probleme, ob mit HSDPA oder EDGE oder selbst falls nur GPRS zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und ich glaube, hier ist das Problem: Es ist nichts zum wählen da.
Das ist einfach nicht richtig. ES gibt genug Alternativen bei einer Wahl. Man darf nur nicht erwarten, daß es eine Partei gibt, die zu 100 Prozent mit den persönlichen politischen Vorstellungen übereinstimmt. Wenn man die wählt, mit der man zu 80 oder 90 Prozent übereinstimmt, dann geht das in Ordnung. Das beste Gesamtkonzept hat zur Zeit die FDP. Sie hat auch in letzter Zeit an Glaubwürdigkeit hinzugewonnen. Ich bin aber eigentlich kein FDP-Anhänger, muß das aber trotzdem so beurteilen.
-
Relativ gut gefangen hat sich wieder die CSU in Bayern. Da die CSU nur in Bayern antritt, gab es ja schon Befürchtungen, daß sie bundesweit keine 5 Prozent schafft. Sie kam aber überraschend auf über 7 Prozent bundesweit gesehen, da sie in Bayern 48 Prozent erreichte, nach 43 Prozent bei der der letzten Landtagswahl. Die Freien Wähler konnten diesmal nicht punkten, Frau Pauli zieht nicht in Europapalament ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Oh ja. 0,1% verloren. 
Es war das schlechteste Ergebnis, welches die SPD jemals bei einer Europawahl erzielte. Ein gewaltiger Denkzettel war es auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hallo Leute,
um keinen neuen Thread aufzumachen möchte ich gern mal eine Frage zu meinem Vertrag loswerden. Ich habe seit vielen Jahren einen Genion Vertrag. Der heisst auf der homepage auch Genion ohne Handy. Ist ohne GG. Auf der Rechnung wird Euro 8,40 (ca.) abgerechnet und ich bekomme immer auch Euro 8,40 (ca.) wieder als Gutschrift. Scheint also noch ein alter Vertrag zu sein. Ich habe den damals im Shop abgeschlossen, weil es dort (entgegen online Verträgen) die Möglichkeit gab die hotline kostenlos anzurufen.
Ist das ein Genion Vertrag mit kostenloser Rufumleitung zu anderen o2 Rufnummern?
Danke für die Antworten.
Alles anzeigen
Den "Genion S ohne Handy" gibt es erst seit November 2006 ohne Grundgebühr. Ältere Verträge kosten auch ohne Handy 5 Euro monatliche GG. Bei diesen älteren Verträgen gab es noch die kostenlose RUL zu o2 Rufnummern. Bei den Verträgen ab November 2006 ist die RUL zu O2 Nummern nicht mehr kostenlos. Da dein Vertrag ohne GG ist, handelt es sich um den neuen Genion mit kostenpflichtiger RUL.