-
Zitat
Original geschrieben von hp2
irgendwie steh ich auf der Leitung, es müsste gehen, tuts aber nicht. Ich probiere weiter...
Danke!
Überprüfe nochmal unter Browser - Einstellungen- Internetprofile ob das Bild-Internetprofil auch tatsächlich aktiviert ist, muß ein Haken zu sehen sein. Zur Zeit gibt es aber teilweise auch Probleme mit dem Internet-ZUgang bei Bild-Mobil. Ich habe meine Bild-Karte jetzt zwar nicht in meinen LG-Handy, sondern in einen Motorola V6 und komme seit einigen Tagen oft nicht ins Internet damit. Mit GPRS/EDGE klappt es überhaupt nicht, mit UMTS komme ich mal rein und dann wieder auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Konfigurieren mußt als Bezeichnung nicht unbedingt "Bild" auswählen, da hat du freie Hand. Wenn du z:B. statt Bild "Hans" einträgst, dann mußt halt im Browser beim Internet-Profil "Hans" auswählen und dies aktivieren. Auch bei der Startseite kannst du eine andere eintragen, z.B. "wap.teltarif.de" Wichtig ist, das der APN-Zugangspunkt, IP-Adresse und Port richtig eingetrage sind.
Ps. Eigentlich hast du nichts falsch gemacht.
-
Beim Konfigurieren mußt als Bezeichnung nicht unbedingt "Bild" auswählen, da hat du freie Hand. Wenn du z:B. statt Bild "Hans" einträgst, dann mußt halt im Browser beim Internet-Profil "Hans" auswählen und dies aktivieren. Auch bei der Startseite kannst du eine andere eintragen, z.B. "wap.teltarif.de" Wichtig ist, das der APN-Zugangspunkt, IP-Adresse und Port richtig eingetrage sind.
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
Bei mir ist die 10b drauf, hab gerade nachgeschaut.
Ist nicht schwierig, das Handy manuell für Bildmobil zu konfigurieren.
Gehe zunächst im Menü zu Verbindungen - Zugangspunkte -.Hinzufügen - und trage folgendes ein:
Verbindungsname: Bild
APN:access.vodafone.de
und schließe dies mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu Verbindungen - Internetprofile -Option-Neu -Hinzufügen und trage folgendes ein.
Servicename: Bild
Proxy verwenden: (muß "ein"" ausgewählt sein)
IP-Adresse:139.7.29.1
Proxy-Port:80
Zugangspunkt APN: (Da jetzt "Bild" auswählen.)
und schließe das mit "Fertig" ab.
Jetzt gehst du im Menü zu: Browser -Einstellungen - Profile und wählt da "Bild" aus, so das ein Haken erscheint.
Fertig ist die Konfiguration.
Ich hoffe du kommst damit zurecht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Doch, gibt es. Der 9ct-Postpaid-Tarif von Klarmobil wird im o2-Netz realisiert, 9 ct pro Minute in alle Netze, Portierung der Nummer ist möglich. Einziger "Haken": Ab dem 4. Monat wird Mindestnutzung von 3 € vorausgesetzt, ansonsten wird 1 € berechnet.
Es war nach einen Prepaid- und nicht einen Postpaid-Tarif gefragt. Den gibt es so eben nicht im Netz von O2.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit "Nimbuzz", "Fring" oder auch was anderes für Voip über Port 80 zu nutzen, wie z:B. Mit der "Callya"-Live-Internetflat, die ja über einen Proxy läuft. Damit funktioniert das ganze einfach nicht. Gibt es da irgend eine Lösung um das über die Callya-Flat zu nutzen?
-
Das Internet-Pack S kostet 5 Euro im Monat, 30 MB im Monat sind bereits inklusive, jedes weitere MB kostet dann 50 Cent. Mindestlaufzeit 3 Monate.
-
EVtl. käme noch "Bild-Mobil", (Vodafone-Netz) in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Raum Nürnberg derzeit keine Probleme.
Anscheinend besteht das Problem nicht bundesweit, das ist durchaus möglich. Nützt aber denjenigen nichts, die betroffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Nun ja, aber bei Prepaid ist halt bei leerem Guthaben auch Schluss mit Telefonieren, während man bei den "Airbag-Tarifen" weitertelefonieren kann.
Ich finde die Idee mit der Kostenbremse gar nicht so schlecht, eine Art Flatrate ohne die Verpflichtung, jeden Monat einen Mindestumsatz erreichen zu müssen.
So ganz stimmt das auch nicht. Wenn du den O2-0 Prepaid hast und dein Guthaben ist aufgebraucht, dann gehen zumindest alle kostenpflichtigen Dienste, die durch den Airbag nicht gedeckt sind, nicht mehr. Z.B. Sonderrufnummern, MMS, Datendienste, Auslandsgepräche usw. Ob normale Gespräche dann noch gehen, ist zumindest fraglich.