Wundert mich auch das Windows Phone nur so magere Marktanteile hat. Ich find es auf jeden Fall bedeutend besser als Android. Zu IOS kann ich nichts sagen,hatte noch kein Iphone
Beiträge von bernbayer
-
-
Habe mir auch das Lumia 640 Dualsim LTE bei "Amazon.fr" bestellt. Müßte Mitte kommender Woche geliefert werden. Bin schon mal gespannt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Positiv ist doch, dass Telefonica nur diese Spinner sperrt. Meistens ist es doch so, dass wegen ein paar Vollpfosten alle beeinträchtigt werden.
Wieso Spinner? Es handelt sich um eine Datenflat, welche ohne Limit beim Volumen angeboten wird. Ab 1 GB Volumen beim Datenverbrauch ist lt. Tarif eine Drosselung bei der Gesschwindigkeit vorgesehen. Dafür ist der Anbieter und nicht der Kunde zuständig und nicht der Kunde. Wenn der Anbieter dies aus welchen Gründen auch immer nicht macht ist das seine Sache. Das kann er dann nicht mit anderen Strafmaßnahmen die der Tarif nicht vorsieht auf den Kunden abwälzen. Er kann drosseln wie das der Tarif vorsieht, alles andere ist da abwegig und durch nichts zu rechtfertigen -
Das ist ja gerade der Hammer das man nicht entsprechend dem Tarif drosselt und dann die Kunden dafür bestraft indem man z.B. die Karte dann auch bei neu gebuchter Tagesflat sofort drosselt. So geht das nicht.
-
Ist auf jedem Fall ein Hamner, auch wenn ich selber davon nicht betroffen bin.
-
Gibt es denn den Sonderpreis von 249 Euro bei Kauf zusammen mit Magenta-Hybrid-Vertrag nicht mehr?
-
-
Hat er Recht das er das macht. IN dieser Hinsicht fehlt da jetzt echt die FDP in der Regierung. Die hat aber halt in anderen Politikfeldern so schwere Fehler gemacht, das sie sich ihren Niedergang selbst eingebrockt hat. Das kann man dann mit einer richtigen Position bei der Vorratsdatenspeicherung nicht ausgleichen.