-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Geht das auch mit einem Vodafone-Vertrag?
Na klar, es muß nur eine RUL auf 0800 Rufnummern möglich sein, das geht bei Vodafone Vertrags- und Prepaid-Karten. Bei E-plus Prepaid-Karten geht es nicht und bei O2 generell nicht, da sind keine RUL zu 0800 Rufnummern möglich. Außerdem muß bei T-com die Handynummer für die T-Netbox freigeschaltet werden. Man kann sich aus der T-net-Box mit #5 direkt zu einen Mitarbeiter verbinden lassen, bei der neuen sprachbox geht die freischaltung auch über das Menü.
-
Kann man denn so einer Zwangsumstellung nicht widersprechen? Ich hatte vor Jahren mal den alten Xtra-Tarif mit der 10/10 sekunden-Taktung, die wollten mich damals auch in einen anderen Tarif umstellen, ich habe dann schriftlich widersproche, der Widerspruch wurde akzeptiert und der Tarif nicht umgestellt. Das muß jetzt aber nichts heißen in Bezug auf den Loop-Basic-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Außerdem bietet blau 4 verschiedene Internetoptionen und Simyo nur 2.
Dürfte nicht ganz richtig sein, ich komme nur auf 3. Dei Standardabrechnung, 1GB Datenpaket und die Datenflat. Tagesflatrate gibt es meines Wissens noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
das stimmt schon.
könnte ich wohl alternativ eine fonic karte in das handy stecken, oder funktioniert das nicht. Ich habe gelesen, dass das in den meisten Fällen funktioniert.
http://telefon-treff.de/showth…324502&highlight=fonic+o2
Mit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht. Ob dein Handy zu den Ausnahmen gehört wo das trotzdem funktioniert, müßstet du das einfach ausprobieren.
-
Komisch ist nur, daß man immer noch Loop-Freikarten bestellen kann.
-
Wenn das mit dem neuen Tarif nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen, dann wird es nach einer gewissen Zeit bestimmt Änderungen am neuen Tatifkonzept geben. Ich sehe das als eine Art Versuchsballon, den man da jetzt startet.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wer will denn solch einen Tarif haben?
Kein Mensch bestimmt...
Ich kann diesem Tarif absolut 0 abgewinnen, aber gut, das ist meine Meinung, die habe ich schon mehrfach gesagt, und ich denke ich sollte es dabei auch jetzt belassen.
#
Kein Mensch würde ich jetzt auch nicht sagen, für Vieltelefpnierer ist er durchaus interessant, das sind aber nicht die meisten Handynutzer. Für die allermeisten ist er aber nicht der ideale Tarif, das kann man schon so sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Soweit ich weiß gibt es kein solches Quorum nur in Bayern, Hessen und noch einem Bundesland. Ich habe in meinen vorvorletzten Post noch einen Artikel dazu hineineditiert, der eher deine Position vertritt.
Naja ich kenn jetzt nicht auswendig, die Vorrausetzungen für ein Volksbegehren für jedes einzelne Bundesland, in Bayern gilt auf jeden Fall die einfache Mehrheit bei der Abstimmung und das ist auch gut so. Es gibt aber in jedem Bundesland eine erforderliche Mindestanzahl von Unterschriften die erforderlich sind , damit es überhaupt zu einen Volksbegehren kommt, die Prozentzahlen sind jedem Bundesland etwas anders. Das ist vollkommen in Ordnung, sonst könnte ja ein einzelner aus Jux und Tollerei ein Volksbehren in die wege leiten und man könnte sich vor Volksentscheiden nicht mehr retten. Das ganze kostet ja Geld des Steuerzahles. Aber bei einen erfolgreiche Zustandekommen eines Volksbegehrens darf es dann nicht noch mal eine Hürde bei der Zustimmung geben. Das finde ich ist undemokratisch.
-
Zitat
Allerdings solltest du bei der ganzen Diskussion nicht unter den Tisch fallenlassen, daß diese Mehrheit, von der du sprichst, mit "Nein" votiert hat! 
Wenn du alle meine Beiträge genau gelesen hättest, müßtet du gemerkt haben, das ich das auch erwähnt habe, das es bei den Volksbehren Pro Reli konkret nichts gebracht hätte, wenn es die Mindestzustimmung von 25 Prozent nicht gegeben hätte. Das ist mir schon klar. Hier geht es aber generell ums Prinzip, warum eine Mehrheit nicht gelten soll, wenn sie keine 25 Prozent erreicht. Auch das gibt es nur in Berlin.
-
Zitat
Bei der Abrechnung rechnet sich das Paket S aber doch schon nach der elften Einwahl, oder?
Da liegst du vollkommen richtig, was die Datenabrechnung nach Zeit anbelangt. Man kann sagen bei den astronomischen Standard-Preisen rechnet sich das fast immer für Datennutzer mit Loop.