-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du würdest einem Bekannten, wider besseren Wissens, einen teueren Tarif empfehlen? Und die Oma auch noch gleich über den Tisch ziehen und nicht auf Congstar oder simyo aufmerksam machen? Puh. Die arme Oma. Da wird schon die Rente nicht erhöht, muss sie auch noch unnötig viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben.
Richtig, was will Oma oder Opa mit so einen Tarif, die wird kaum so viel telefonieren, daß sie in die Nähe des 60 Euro Airbags kommt. Gut ist dieser Tarif nur für Vieltelefonierer, das ist nun mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Aber weniger als 25% der Wahlberechtigten ist ja eben keine Mehrheit. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass es bei den meisten Wahlen regelmäßig über 50% Beteiligung gibt. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber dass du dich nun darüber beschwerst, schaut unheimlich stark nach "schlechter Verlierer" aus. Die Schuld wird überall gesucht, die Sozialisten, die Ideologen, die Ausländer, aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Vorschlag von ProReli vlt. einfach in dem dortigen Kontext keine gute Idee ist, das ist am allerwenigsten akzeptabel. Naja, jeder so wie er meint...
Bei einer Wahl können doch nur die abgegebenen Stimmen zählen und nicht Wahlberechtigte die von ihren Wahlrecht keinen Gebrauch machen. Oder willst du z.B. eine Kommunalwahl für nicht gültig ansehen, weil nur 30 Prozent daran teilgenommen haben? So wie das in Berlin bei Volksbeghren gehandhabt wird, kann man diese gleich ganz abschaffen. Mehrheiten müssen gelten, wenn Wahlen nicht als Absurdum stattfinden sollen. Was hat das mit schlechter Verlierer zu tun, die Mehrheit soll gelten, ob das Wahlergebniss dann meinen Vorstellungen entspricht oder nicht, kann natürlich keine Rolle dabei spielen. In Berlin schaut es danach aber eher aus, Volksbegehren weitgehenst zu behindern.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nochmal... wo ist der Tarif toll?
Außer für die wirklichen Vielnutzer...
Der Rest zahlt massig drauf.
Toll ist daran nur, das der Durchschnittstelefonierer rund das doppelte zahlt, wie bei einen Discount-Tarif wie z.B. Fonic.
-
Wie wärs mit dem LG HB 620 T. DAs bekommt man zur Zeit für ca. 85 Euro. Kostete mal über 300 Euro. Kann fast alles, sogar fernsehen über DVB-T kann man damit. UMTS/HSDPA hat es auch. Ein billiges Zweithandy das fast alles kann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit Sicherheit, da die Plattform eine andere ist.
Das nehme ich auch an, aber man spricht ja vom gleichen Tarif für Vetrags- und Prepaidkunden. Das ist dann schon etwas irreführend.
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
immer noch besser als die voherigen einstellugen
auf der sichern Seite bist du mit den Datenpaket S für 5 Euro. 30 MB bereits enthalten, jedes weitere MB 50 cent.
-
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob in dem neuen O2 0-Tarif, in der Prepaid-Varivante mann auch die Komfortfunktionen wie Faxempfang der Mailbox, frei konfigurierbare RUL, Anklopfen, Zugang zu 00800 Rufnummern bekommt? Bisher wurden diese Komfort-Merkmale nur in den Vertrags-Tarifen zur Verfügung gestellt. Bleibt es da bei der Unterscheidung?
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
danke
Aber aufpassen, 9 cent/min. 5 Minutentakt, also immer mindestens 45 cent.
-
Das mann nichts geschenkt bekommt, alles schön und gut. Geschenkt bekam mann ein Handy noch nie, das war halt eine Art Ratenzahlung über Grundbebühr, Mindestumsatz bzw. höhere Preise beim Tarif. Aber warum schafft man den Genion ab, das einstige Markenzeichen und Aushängeschild von "O2", vormals "ViagInterkom"?. Bestandskunden können ihren Genio zumindest bis auf weiteres behalten, ist schon klar. Aber es kommen ja auch junge Leute nach, die einen Genion, wegen der FN-Nummer haben möchten und da ist jetzt eben Schluß damit. Die werden dann halt zu T-mobile oder Vodafonen gehen. Ich denke "O2" beraubt sich damit selbst um potentilelle Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
wieso gibt es bei eplus kein edge??? das stimmt so nicht...
Genau, die sind gerade dabei, EDGE stark auszubauen, auch in der Fläche. Bei mir im PLZ-Bereich 96 steht inzwischen auch schon EDGE bei E-plus zur Verfügung.