Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Wie ich lese ist solomo noch immer eine Bastelbude. Die kassieren und kriegen die Telefonie-Grundlagen einfach nicht hin.

Bei T-mobile da funktioniert immer alles zuverlässig, oder? Da gibt es keine Probleme, sagten doch viele, bis gestern!

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Bei manchen Posts wünscht ich DSL wäre auch ausgefallen ;)

Du meinst wohl die könnten dann hier nicht posten, oder? Die gehen dann halt mobil mit einen der anderen Netzbetreiber ins Netz und geben trotzdem ihre Meinung wieder.

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Aber ich denke mal bei 20€ im Monat telefoniert man alle paar Tage mal, aber Premiumkunden die alle paar Minuten telefonieren oder einen Anruf bekommen ist das def. ärgerlicher!

Das ist natürlich klar, wer fast ständig telefoniert und auf seinen Mobilfunkanschluß angewiesen ist, für den ist so en Ausfall viel ärglicher, als einen Gelegenheits-Telefonierer. Bei Geschäftskunden gehen da evtl. sogar Aufträge durch die Lappen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die am meisten meckern sind grade die Kunden, die meinen mit einer Rechnung von 20 Euro im Monat wären sie der Gewinnbringer schlechthin.

Was hat das damit zu tun, auch wer nur 80 cent im Monat umsetzt, ist ein Kunde und hat genauso das Recht zu meckern oder auch Lob auszusprechen. Man sollte da niemanden einen Maulkorb verpassen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Radikale Tarifbereinigung bei o2" oder so ähnlich.

Aber die Aussage "kein Genion mehr ab 5.Mai" ist doch für viele User etwas verwirrend und so auch nicht richtig, da es die Homezonenummer ja noch weiterhin geben wird.

Was nützt es, wenn es die nur noch in teueren Tarifen gibt, bisher bekam man eine HZ im Tarif Genion S ohne Handy völlig kostenlos. Das wird es in Zukunft wahrscheinlich so nicht mehr geben. Hoffentlich ändert sich da nichts für Bestandskunden.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Die Störung ist bekannt und die Netztechniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Bitte habt etwas Geduld :)

Wenn das jetzt bei Vistream, (Solomo, Sunsim usw.) wäre, da möchte ich die Kommentare sehen. Aber bei "T-mobile","Vodafone" da läuft doch immer alles zuverlässig, so viele Kommentare. Man sieht, die wirklichkeit sieht anders aus.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    So heute sind mir die 5Euro gutgeschrieben worden.
    Es funktioniert dann wohl auch wenn man weniger als 15Euro überweist
    Grüße
    Michael Graf von Roit

Warum sollte das nicht funktionieren, ich lade per Kreditkartenzahlung auch manchmal nur 5 Euro auf.

Zitat

Original geschrieben von George99
    Ja, das ist bekannt, aber warum VF damals UMTS für Compact gesperrt hat, erschließt sich mir nicht. Einerseits sind die Datenpreise für Prepaidkunden bei VF eh jenseits von gut und böse und sind reine Verhinderungspreise, andererseits ist Videotelefonie etwas, was man vielleicht 1, 2 mal im Jahr macht, weil dieses Handy vors Gesicht halten nun mal extrem unbequem ist. Da hätten sie nicht viel riskiert, auch UMTS für Compact freizugeben.

Da war nur nicht UMTS gesperrt, sondern auch die kostenlose Vodafone-Email-Adresse erhielt man in diesen Tarif nicht. Das war so eine Art "Strafe" für die günstigeren Minutenpreise beim Telefonieren. Erträgliche Datenpreise hat man nur wenn man die Callya Internet-Flat für 15 Euro monatlich bucht. Im ersten Monat ist sie kostenlos, kann man dann auch gleich wieder kündigen, wenn man sie nicht kostenpflichtig weiternutzen will.

Zitat

Original geschrieben von George99
    Ja, mit VF CallYa kein Problem, allerdings leider nicht im Tarif Compact.

Beim Compact-Tarif ist Datennutzung per UMTS/HSDPA gesperrt, darum ist damit auch keine Videeo-Telefonie möglich. Dieser Tarif wird aber nur noch für Bestandskunden angeboten.