-
[QUOTE] Original geschrieben von herold
Man darf die Karte ja auch nicht allzu attraktiv machen, weil sich sonst die anderen Loop- oder Vertragskunden fragen warum man nicht gleich so eine Karte nehmen sollte. Hätte man freie Auswahl, dann könnte man ja direkt mal 'ne Flat mit den günstigen Preisen in Fremdnetze sowie entsprechenden Frei-SMS kombinieren. Das hat schon seinen Reiz!
Aber vielleicht führt man auch nur gerade Wartungsarbeiten an den Systemen durch.
Gruß herold [/QUOTE
Mit wartungsarbeiten hat es kaum was zu tun, da bei normalen Loop-Karten S/M/L oder Alttarife die Sprachflats in der Auswahl erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mir werden die Packs unter 56673 noch angeboten.
Hast du auch die Freikarte? Ich habe mit meiner Loop-Freikarte zur Zeit noch die Weekend-Flatrate aktiv, vieleicht nutze ich diese zu intensiv, weil keine Sprach-Flatrates mehr in der Auswahl erscheinen? Gesperrt wurde mir aber diese nicht.
-
Ist bei den Loop-Freikarten jetzt die Buchung der Handy- und der Weekend-Flatrate nicht mehr möglich? Mir ist aufgefallen, daß im Tarif- und Pack-manager unter Punkt 2 diese in der Auswahl nicht mehr erscheinen. Bei normalen Loop-Karten stehen diese aber in der Auswahl nach wie vor zur Verfügung. Wäre ja dann ein echter Nachteil der Freikarte, wenn keine Sprach-Flatrate mehr buchbar wäre.
-
Wie man sieht schreitet der EDGE-Ausbau bei E-plus schnell vorran. Langsam macht es dann kaum mehr Sinn, wenn jeder hier postet, wo die EDGE-Verfügbarkeit neu hinzugekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD
Danke für die vielen Antworten.
Tja, schade, dass es nicht über Simyo geht!
Dann werde ich mich damit abfinden müssen!
Schöne Ostern!
Alles anzeigen
Es geht schon, wenn du alles gelesen hast. Entweder mit dem kostenpflichtigen Email-Paket von T-online oder kostenlos per CSD-Einwahl über T-online wie ich es achon dargestellt habe. Diese beiden Möglichkeiten gehen mit jedem Anbieter. Bei CSD-Einwahl muß allerdings auch das Handymodell noch über die Möglichkeit der CSD-Einwahl für die Datennutzung verfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
jo das ist wichtig.
nummer wird portiert.
also bis jetzt steht simyo ganz oben bei mir.
hab bis jetzt gute erfahrugen mim eplus netz gemacht dh empfang bei mir ist gut.
maxxim habeich mal irgendwo was schlechtes gelesen zwecks service. wobei ich nicht jmd bin der viel service braucht.
"
Im E-plus Netz käme evtl. auch noch "Blau.de" in Frage oder der Vistream-Ableger "Solomo".
-
Wenn du die Loop-Freikarte meinst ist es so, daß du immer 15 cent pro MInute zahlst. Für aufladungen gibt es Bonus- (Gratis) SMS. z:B für 15 Euro Aufladung 150 Frei-SMS, gültig für 4 Wochen. Also eher interessant für häufiges SMS schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich nutze es mit Simyo im Moment. Im UMTS Betrieb steht unter dem Symbol
3G noch eine 2 ! Weisst du, was das heisst, habe ich bei anderen Firmen noch nicht gehabt ?
Gruss Nato
Nutze das Handy mit einer Blau.de Karte, hier erscheint nur ein E als Symbol bei der Internet-Einwahl. (Steht für EDGE), UMTS steht an meinen Wohnort bei Eplus nicht zur Verfügung. Habe deshalb mal testweise eine Vodafone-Simkarte eingelegt um UMTS zu testen, es erscheint dann "H" als Symbol für UMTS/HSDPA, ( H steht für HSDPA Hochgeschwindigkeit), eine 2 erscheint bei mir nicht. ICh kann dir auch nicht sagen, was die 2 bedeuten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
So, jetzt habe ich es seit 24 Std. 84€ bei Amazon, innerhalb von 18 Std da ohne overnight Versand(Lastschrift).
Habe es noch nicht ganz durchgecheckt. DVB-T einwandfrei. Skeptisch war ich bei Video downloads wegen der Bildschirmgrösse, aber es reicht eigentlich sehr gut, wenn man durch das Drücken der # Taste das ganze Display voll hat. opera mini ist eine Bereicherung auf dem Handy.
Bei Video Streamings bekomme ich noch vom Handy nach einer Weile ein
"Time out", läuft nicht an, aber das bekomme ich noch raus.
Gruss Nato
Na dann viel Spaß damit. Man bekommt kein anderes Handy mit soviel Ausstattung für sowenig Geld. Ist ein echtes Schnäppchen. Das beste ist natürlich bei diesem Handy, das DVB-T Fernsehen. Nur das Display müßte etwas größer sein.
-
Die Frage ist halt nur, ob man sich da nicht strafbar macht, falls es doch herauskommt?