Beiträge von bernbayer

Re: Prepaid Beratung

Ich würde zu "Maxxim" raten, da hast du "T-Mobile"-Netzqualität und der Minutenpreis ist mit 8 cent auch Top. Was will man mehr.

Zitat

Original geschrieben von kahles
    Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)

Bei mir funktioniert es auch problemlos inkl. Rufnummernübermittlung.

Zitat

Original geschrieben von vSaAmTp
    Was mich an dem Edge stört ist, das vor 2 Monaten in meinem Gebiet UMTS sehr gut möglich war und nun ist nur noch Edge möglich. Dies ist hier um etliches langsamer.

Das EDGE langsamer als UMTS ist, dürfte eigentlich klar sein. Das ein bereits mit UMTS versorgtes Gebiet wieder abgeschaltet wird, kann ich mir nicht vorstellen. Vieleicht hadelt es sich um eine vorübergehende Störung. Hast du schon mal bei O2 die Netzabdeckung für dein Gebiet auf der Hompage überprüft?

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Allerdings unterstützt die kostenlose Version nur IMAP-IDLE und kein ActiveSync. Somit ist diese Version für WindowsMobile-Nutzer nicht so gut geeignet.

Das ist allerdings richtig, aber für viele trotzdem eine brauchbare kostenlose Alternative.

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Da kann ich ich dir nur zustimmen. Für die Versendung einer CallYa Karte eine Versandkostenpauschale von 4,90€ zu veranschlagen ist für mich, eine reine Abzoge und die Verarschung pur :flop: :flop: :flop:

Hoffentlich bestellt nicht ein TT-User bei dir. Verarschen können wir uns selber. :mad:

Das was du hier mit den Versandkosten anbietest ... ist Betrug und nichts anderers..... :flop: :flop:

Den Vorwurf des "Betruges" halte ich für total überzogen. Der Anbieter versteht es ja als Unkostenpauschale, ob die angemessen ist, das ist eine andere Frage.

Anscheinend funktioniert die Guthabenaufladung per Kreditkarte zur Zeit auch nicht, habe heute vormittag 5 € per Kreditkarte aufgeladen, es wurde bestätigt, daß das Guthaben innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung steht. Bis jetzt ist aber das Guthaben nicht zugebucht worden. Das hat bisher eigentlich immer ohne Probleme funktioniert.

Ps. Jetzt ist das Guthaben zugebucht, dauert anscheinend etwas länger als 60 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von kahles
    Auch aus 4.2009 fehlen die Gesprächsdaten und Gespräche innerhalbs Deutschland werden wieder falsch berechnet.

Die werden wie immer zunächst höher berechnet und dann ca. 24 Stunden später wieder entsprechend berichtigt.

Lege dir ein empfangsstarkes UNTS- Handy zu und dein Problem ist gelöst. Sehr empfangsstark im UMTS-Netz ist das Nokia E51. Bei mir schwächelt die UMTS-Indoor-Versorgung auch in meiner Wohnung etwas und hatte da mit einigen Handys Probleme. Mit dem Nokia E51 habe ich jetzt trotzdem einwandfreien UMTS-Empfang.