Welcher andere Anbieter gibt Störungen online bekannt? Ich kenne zumindest keinen. Das Störungen und Probleme möglichst schnell beseitigt werden sollen ist eine andere Frage. Hier gibt es sicher noch Handlungsbedarf bei Vistream.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das sollte dann auch so auf der Abfrage-Homepage stehen.Das bringt auch nichts, wenn begrenzte UMTS-Indoor Netzverfügbarkeit einfach nicht berücksichtigt wird.
-
Re: Re: Unbrauchbar
ZitatOriginal geschrieben von umts-fan1
Ich kannmich nur wiederholen. Die Daten stimmen 1:1 mit denen der Netzbetreiber überein! Check die 10 Adressen mal bei o2 selbst und du wirst sehen, dass dort das selber Ergebnis ruaskommt (oder o2 ist grad offline!).
Welche Adresse z.B.?
TimBei den Netzbetreibern wird das aber differenzierter ausgewiesen. Ich nehme mal das Beispiel Vodafone. Da wird bei der UMTS-INdoor-Netzversorgung zwischen nicht vorhanden, begrenzt vorhanden und vorhanden unterschieden. EDGE-Versorgung wird auch ausgewiesen. Von 1:1 Übereinstimmung kann man deshalb nicht sprechen. Tut mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich hatte noch eine noch nicht aktivierte Prepaid-Tchibo hier rumliegen. Letzten Monat gekauft. Hab sie mal spasseshalber eben aktiviert.
Daraufhin erhielt ich sofort eine SMS: Ihre 50 Freiminuten wurden erfolgreich bis zum 28.4.09 verlängert.Sieht also erstmal nicht nach 60 Eur Guthaben für mich aus...

Naja, ich werds wohl überleben.... :pDas hat wohl auch nichts mit der ab heute gültigen Geburtstagsaktion zu tun. Diese 50 Freiminuteen habe ich bei meiner Tchibo-Sim die ich vor ca. 3 Wochen registriert habe, auch bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Da steht aber "Mindestvertragslaufzeit: keine". Nur die Option läuft 6 Monate.Na gut, dann sind es in diesen Fall nur 6 Monate, was schon etwas überschaubarer ist. Bleiben dann immer noch die etwas höheren Preise die in etwa auf gleicher Höhe wie Vodafone liegen, obwohl T-mobile was den UMTS/HSDPA Ausbau angeht, nicht ganz mit Vodafone mithalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
An alle Prepaid-Fans, die ihre Karten bei T-Mobile haben möchten:
Wer keine Grundgebühren für den Sprachtarif haben will, aber eine Datenoption braucht, kann als Alternative auch einen Vertrag mit 0 Euro Grundgebühr nehmen und dort die benötigte Datenoption buchen:
http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html24 Monate Vertragsbindung bei fallenden Preisen für Datentarife, keine echte Alternative für Prepaid Daten-Pakete.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Habe die Hotline gerade zweimal hintereinander angerufen und von beiden Hotlinern unabhängig die Auskunft bekommen, dass den Sim-Karten ab morgen mit Registrierung € 60 STGH gutgeschrieben werden.Dieses STGH kann dann für alle Optionen genutzt werden,also Minutenpakete, Festnetzflat,Datenflat usw.
Das Guthaben wird demnach also genauso behandelt, als ob es normal aufgeladen worden wäre.Neukunde ist jeder Kunde, der im Aktionszeitraum eine Karte kauft und registriert. :top:Auch derjenige der schon eine bzw. mehrere Tichbo-Sim besitzt? kann ich mir kaum vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel85
Im Blog von hrgajek steht, dass sich für Prepaidkunden nichts ändert und die Preise gleich bleiben. Nur hat er sich anscheinend mit der Zahl vertippt. Wenn müsste es 35 statt 49 Ct/Mb sein.Danke für den Hinweis. Ich hatte ja nur die Frage gestellt ob das so geplant sein könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wenn man´s weiß, ist das schnell gemacht, aber woher soll der Normaluser (!) wissen, was er wo einstellen muß? Ich denke, die meisten weden nicht mal wissen, was eine IP-Adresse oder ein Port ist, geschweige denn, die dort einzutragenden Werte kennen.Axelchen
Naja, wer es sich nicht mal zutraut, IP-Adresse unt Port-Nummer im Browser einzutragen, der wird wahrscheinlich kaum per Mobilfunk surfen wollen, sondern es nur zuhause am Heim-PC tun. Das Allmobil keine Anleitung zur Konfiguration fürs mobile Surfen mit PC oder Laptop liefert, finde ich nicht ungewöhnlich,sondern das ist doch normalerweise bei fast allen Anbietern so. Anleitungen gibt es allenfalls für die Handykonfiguration, bzw. die autom. Konfiguration per OTA-SMS.
-
In der Teltarif-Meldung steht daß bei den neuen Tarifen Datenverbindungen 9 cen/min. kosten sollen, nicht ersichtlich ist aber ob dies, (wie bisher) nur für Postpaid-Tarife gilt oder auch für Prepaid-Tarife. Wäre dies der Fall, wäre das eine Verschlimmbesserung. (bisher 35 cent/MB.)