Schröder ist ja eigentlich Geschichte und Vergangenheit. Allerdings leidet die SPD noch heute unter den Folgen seiner Politik mit der Brechstange.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nein Nein, Harlekyn meinen Account hat niemand gehackt, mach dir da keine Sorgen. Ich stehe schon zu meiner Aussage das es in erster Linie an den Betriebsystemen und die zur Verfügung stehenden Browsern liegt wenn damit die Darstellung und Nutzbarkeit von TT nicht optimal ist. Richtig ist aber auch, daß man mit einer Forensoftware wie Tapatalk auch mit Android ordentlich arbeiten kann. Da sehe ich jetzt keinen Widerspruch.
-
Zumindest würde Android-Nutzern schon mal helfen wenn TT mit Tapatalk nutzbar wäre. Damit läßt sich ganz gut arbeiten. Nutze ich z.B. beim Forum MFT.
-
Gewisse Glaubwürdigkeitsprobleme gibt es bei allen Parteien, da hast du schon recht. Aber mit der Agenta-Politik von Schröder war halt der Glaubwürdigkeitsverlust besonders groß, dies hat die SPD bis ins Mark getroffen.
-
Klar, bei Android gibt es eine große Auswahl an Browsern. Zumindest bei allen die ich bisher probiert habe war die Darstellung von TT nicht optimal. Mit dem Internet-Explorer bei Windows-Phone ist die Darstellung und die Nutzbarkeit für das Schreiben von Beiträgen mit TT gut. Bei anderen Foren steht halt teilweise Tapatalk zur Verfügung. Damit läßt sich auch mit Android ordentlich arbeiten. Zu IOS kann ich nichts sagen, nutze ich nicht.
-
Naja,mit Android ist es nicht viel besser. Nutzt man Windows Phone gibt es in dieser Hinsicht keine Probleme. Es liegt da in dieser Hinsicht eher beim Smartphone- Betriebssystem als bei "TT"
-
Richtig ist jedenfalls das Schröder mit den Agenta-Reformen seiner Partei schweren Schaden zugefügt hat. Große Teile der "Arbeitnehmer-Partei" wollten diese Reformen so auch nicht.Schröder hat da seine Partei regelrecht "vergewaltigt" und das ganze mit der Brechstange durchgesetzt. Die Glaubwürdig der Partei war damit dahin. Von diesen Verlust an Glaubwürdigkeit hat sich die Partei bis heute nicht wieder erholt. Daran ändern auch einzelne Wahlerfolge in den Ländern und Kommunen nichts. Auf Bundesebene verharrt die Partei im Zwanzig-Prozent-Bereich. Die Union liegt da zurzeit im 40 Prozent-Bereich. Sie profitiert da vom Niedergang der FDP. Ob diese sich wieder aus ihren Tief erholen kann da wage ich mal eher keine Prognose.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Oh doch.
Naja, dann können sich Union und Grüne zusammenschließen zur Union/die Grünen. Kanzlerin bleibt selbstverständlich unsere "Mutti", Vize wird die bunte Claudia. Paßt doch wunderbar zusammen.
-
Wieso denn das? Übereinstimmung bei einzelnen Positionen gibt es doch mehr oder weniger zwischen allen Parteien. Nur deswegen sind doch die Grünen sicher nicht die neue CDU.
-
Das meine ich aber auch, persönliche Beleidigungen sind immer fehl am Platz und. können in einen Forum nicht geduldet und hingenommen werden.