Fragt doch mal Thomas selber warum er das so gesehen hat und den User gesperrt hat?
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?
-
Das wird sich aber bald ändern, der Zwangsrouter wird aufgrund kommender gesetzlicher Vorgaben nicht mehr zulässig sein.
-
Klar ändert das nichts, da es nur sehr wenige Querdenker und Abweichler in den Fraktionen im Parlament gibt. Bewirken können die allenfalls bei knappen Regierungsmehrheiten etwas.
-
Jeder Abgeordnete ist nun mal nur seinen Gewissen unterworfen und schon mal garnicht an Weisungen einer, (seiner), Partei gebunden. Daran ändert auch ein Fraktionszwang nichts. der ist rechtlich gesehen völlig unverbindlich. Das sollten sich eigentlich alle Parteien hinter die Ohren schreiben, statt Druck auf Abweichler in den eigenen Reihen auszuüben.
-
Vieleicht mag er sich selber mal dazu äußern warum er hier nur noch selten aktiv ist?
-
Naja, solange war er aber nicht inaktiv. Sein letztes Posting war in Oktober 2014.
-
Was Augstein schreibt hat meistens eine Schlagseite. Merkel braucht sich wegen dem was erschreibt keine Sorgen machen. Was jetzt aber auch nicht heißt das sie keine Fehler macht und bei ihr es nichts zu kritisieren gäbe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lisari
Hallo Bernbayer,hast Du darauf bestanden, zur Hybrid-Abteilung verbunden zu werden? Man landet leider oft bei der "normalen Hotline", wo viele Mitarbeiter eben noch keine Schulung hatten ...
Die müssen bei Deiner Nummer/Adresse konkret die Verfügbarkeit prüfen, das macht die Hybrid-Abteilung auch. Dann sagen sie entweder definitiv ja oder nein.
Das mit den langsamen DSL-Anschlüssen ist Unsinn, entweder ist es verfügbar oder nicht.
Gruß
LisaDanke für den Hinweis, wußte nicht das es da eine eigene Abteilung für die neuen Hybrid-Anschlüsse gibt. Werde da dann nochmal anrufen.
Gruß
Bernhard -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
bernbayer:
Magst du da nicht mal anrufen bzw. denen eine Email schreiben was jetzt genau Sache ist?Dann ist das Rätselraten für dich (und uns :D) zu Ende!
Habe da heute mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt wegen der Nichtverfügbarkeit von Hybrid obwohl eigentlich die technischen Vorausetzungen vorliegen. Viel weiter gekommen bin ich da nicht. Die Hotline-Mitarbeiterin meinte der Hybryd-Anschluß stehe nur für langsame DSL-Anschlüsse zur Verfügung, ich hätte ja schon mit DSL 16000, (Ziffer 2)) einen schnellen Anschluß und deshalb stünde bei mir auch kein Hybrid-Anschluß zur Verfügung. Ist denn das so überhaupt richtig? Ich denke nein, denn bei Nachbarhausnummern ist die Verfügbarkeitsanzeige für Hybrid positiv und DSL steht da ebenfalls mit bis zu 16000 kbit/s zur Verfügung.