Die Vistream-Interne Rufnummer 015702480000 wurde noch vor einigen Tagen zum Intern-Preis von 5 cent/min. berechnet, jetzt werden 12 cent berechnet. "Ein Schelm der dabei böses denkt"
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: Re: Suche Tagesflat zu meinen Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich glaube, die T-Mobile DayFlat kann man nicht zu den Sprachtarifen hinzubuchen, also bleiben, wenn Du keine fonic-Karte hast, nur die WebSessions von Vodafone. Besser als die T-Mobile DayFlat sind sie aber ohnehin, da man für 4,95 € ganze 24 Stunden bekommt und wahlweise auch 30 oder 60 Minuten-Sessions für 1,95 € bzw. 2,95 € buchen kann.Ob Du die WebSessions mit Deinem Vodafone-Vertrag oder der CallYa buchst, macht keinen Unterschied.
Axelchen
Stimmt da hast du recht, die T-mobile Day-Flat gibt es nur mit seperater Vertrags- oder Prepaid-Karte und läßt sich nich zu bestehenden Vertrag zubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Das klingt ja ganz gut. Hatte gefragt, da user meilow in seinem testbericht erwähnte, der browser hätte mit komplizierten www seiten etwas probleme. Zur not kann man noch den opera mini downloaden. Gruss natoDas kann schon sein, ich habe mit dem Browser nicht alles getestet. Der "Opera Mini" läuft auf jeden Fall mit diesen Handy, habe ich auch auf diesen Handy installiert. Sein Geld ist dieses Handy auf jeden Fall wert, auch wenn es natürlich nicht an die Nokia-Handymodelle im oberen Preissegment aussstattungsmäßig herankommt. Wo bekommt man schon ein UMTS/HSDPA fähiges Handy für unter 100 Euro? Gruß Bernbayer
-
Naaja bei Vodafone kostet eine Tagesflat sogenannte "Websessions" 4,95 Euro für 24 Stunden Internetnutzung. T-mobile hat was ähnliches zum gleichen Preis. Billiger gibt es sowas nur bei der Discount-Prepaidkarte "Fonic" im Netz von O2, hier kostet es 2,50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
VF hat doch die 08001721212 - da kann man doch kostenlos anrufen? Wenn´s ne Providerkarte ist kann man ja trotzdem versuchen das zu regeln, wenn das wirklich ein zentraler Server ist könnte das ja klappenDiese Nummer ist doch nur für Vodafone-Vertragskunden.
-
Zitat
Wie gut lesen sich denn z.b. die postings hier im telefontreff auf dem lg ? Etwa wie bei deinem ersthandy ? Gruss natoDie lassen sich ganz gut damit lesen. Etwas Mühe bereitet anfangs den Cursor an der richtigen Stelle zu justieren, der springt manchmal weiter als man das haben will. Da braucht man anfangs etwas Übung. Was mich an diesen Handy stört ist z.B., wenn man die Simkarte wechselt, sind alle eingerichteten Email-Konten gelöscht. Aber für mich ist es ja nur ein Zweit- bzw. Dritthandy neben Nokia 6210 Navigator und Nokia E51.
-
Zitat
Gibt es Zwischenstufen zwischen Wap- und Webbrowser ?Gruss nato
Schwierige Frage. Connect unterscheidet zwischen Wap 2.0, XHTML und HTML. Was versteht man unter XHTML?
-
Naja, flächendeckend steht EDGE zur Zeit nur bei T-Mobile zur Verfügung, bei Vodafone und O2 ist das noch nicht der Fall und bei E-plus beginnt erst der Ausbau. EDGE ist immerhin 3 bis 4 mal schneller als GPRS, darum sollte dies schon getrennt ausgewiesen werden, soweit dies die Netzbetreiber auch tun. O2 macht hierzu leider noch keine Angaben, bei Vodafone ist es in der Netzabdeckung ersichtlich und bei T-mobile ist sowieso klar, flächendeckend EDGE.
-
Die fragen zur Zeit jeden der die Hotline bemüht, ob sie eine Gratis-Simkarte zusenden dürfen. Bei mir ist diese nach gut einer Woche bei mir angekommen. Ist eine ganz normale Tchibo-Sim mit 1 Euro Startguthaben. Die Karten sind noch nicht registriert, man kann sie also verschenken oder auch selber nutzen.
-
Ziemlich unbrauchbar, da sehr ungenau. Unter Normal wird GPRS und EDGE in einen Topf geworfen und teilweise sind die Angaben auch falsch. Für meine Wohnort-Adresse wird z.B. bei Vodafone "Normal" ausgewiesen, obwohl UMTS/HSDPA zur Verfügung steht und dies in der Vodafone-Abdeckungskarte auch so ersichtlich ist.