-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Sagt mal, wie siegt es denn sonst noch so aus mit dem Gerät. Bin nur drauf gestossen, weil es das billigste Handy im Moment ist(85€), was Edge und HSDPA hat(übrigens sagen manche 3,6 und manche 7,2MBit/s. DVB-T bräuchte ich nicht unbedingt. Bin aber viel im Internet, wobei das kleine Display nicht unbedingt stören würde, da ihr sagt, das Bild sei gestochen scharf.
Nur weiss ich nicht genau, das Teil hat nur einen Wap Browser und da liege ich wohl mit www Seiten gehörig daneben oder ? Telefon-treff ginge damit wohl nicht oder nur derart, dass die Wörter eines Satzes einzeln von oben nach unten gelesen werden müssen ?
Nutze zur Zeit ein NOkia 6120c, der Akku hat nur 890mAh = 1 tag Surfen(ca. 60 Min) mit Video Streamings, dann Akku leer. Was würde mir diesbzgl. der 1000er von LG bringen ?
Gruss nato
Bei diesen Handy bekommt man schon sehr viel für sein Geld. Natürlich kommt es austattungsmäßig nicht an die Spitzenmodelle von Nokia ran. Der Handybrowser ist aber schon HTML-fähig., also kein einfacher Wap-Browser. Das Display könnte etwas größer sein. Ich habe mir das als Zweithandy gekauft, um auch unterwegs mal etwas fernzusehen. Das Bild ist gestochen scharf, das stimmt. Mit einer Akkuladung kann man ca. 2 Stunden fernsehen. Für rund 85 Euro bekommt man kein anderes vergleichbar. ausgestattetes Handy, zumindest nicht UMTS/HSDPA fähig. Die ganze Ausstattung und die Testdaten kannst du ja auf der Webseite von "Connect" nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
und was ist so schlimm dran zu fragen wo es am günstigsten ist
Nichts natürlich! Aber auf die heutige "Geiz ist geil" Mentalität darf man auch mal hinweisen, auch das ist nicht schlimm.
-
Und sollten die Tarife irgendwann bei 1 cent/min. angekommen sein, werden immer noch einige fragen ob es nicht noch billiger geht. Wenn es dann garnichts mehr kostet, werden einige fragen, ob es nicht einen Tarif gibt, wo mann noch Geld ausbezahlt bekommt.
-
Da fällt mir noch eine Möglichkeit ein, seine T-online Emails mit dem Email- Programm im Handy, unabhängig vom Netzbetreiber abzurufen und ohne einen kostenpflichtigen Zusatzdienst buchen zu müssen, nämlich per CSD-Einwahl über T-online. Allerdings beherrschen viele neuere Handymodelle kein Internet per CSD mehr.(Leitungsvermittelt). Man muß im Handy nur ein Internetprofil mit seinen T-online-Zugangsdaten einrichten, als Einwahlnummer kann man statt der 01910 auch 0891910 verwenden. Dann bezahlt man für die Internetnutzung halt den MInutenpreis ins Festnetz des Mobilfunktarifs. Funktionieren tut das, habe ich früher selber schon mal genutzt. Der Netzbetreiber spielt dabei keine Rolle. Ich befürchte aber, das das Nokia E71 keine CSD-Einwahl mehr beherrscht.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Klar über about:config gehts auch, aber ohne Switcher ist das switchen umständlich.
Dann erzählst Vodafone eben du hast nen Handy mit besonders großem Display :cool:
Ich brauche das nicht , ich wollte nur mal testen ob das geht, den Firefox-Browser als Handybrowser auszugeben. Ob das für die "Callya-Internet-Flat-Nutzer" was bringt lassen wir mal offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Alles, was bernbayer zu diesem Thema schreibt, ist so vollkommen richtig.
Auf die Frage, wie lange das schon so ist.....mehrere Jahre nach meinen persönlichen Erfahrungen.
Der "Trick" den kostenpflichtigen pop3-Dienst zu umgehen, wäre, die Mails über den Mobile-Browser unter https://m-email.t-online.de/ abzurufen....
Setzt allerdings eine Internet (keine WAP)-Einwahl voraus, die aber hier ja gegeben scheint...
Richtig, beim webbasierten Abruf der T-online Emails, ob über Pc- oder Handybrowser spielt es keine Rolle, mit welchen Internet-Anbieter man sich einwählt. Das funktioniert mit dem Handybrowser auch über einen Wap-Zugangspunkt, entscheidend ist hier nur, das der Handybrowser HTML-fähig ist, was bei neueren Handys sowieso der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Seit wann und was kostet das?
Kostet zur Zeit 4,99 EUro im Monat. Gibt es schon einige Jahre. Man muß auch andere Servereinstellungen verwenden. Habe ich noch bei meinen vorherigen Beitrag angefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es kann auch nicht funktionieren!!!
T-Online E-Mails kann man nur über T-Mobile abrufen!!!
Congstar und co. (T-Mobile Netz) geht auch,
aber E+... nicht!
War schon immer so und ist es auch noch!
Hast du nicht ganz recht. Im Normalfall stimmt das, was du schreibst. T-online bietet aber einen kostenpflichtigen Zusatzdienst an, dann geht es über jede x-beliebige Internet-Einwahl.
Bei der Einwahl über T-Online verwendet man:
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
Beim kostenpflichtigen Zusatzdienst. (x-beliebige Einwahl)
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
-
Also mir wurde auf Nachfrage bei der Hotline gesagt, daß man bei Online-Registierung kein Fax-Formular mehr zu schicken braucht. Was ist da jetzt richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Lade dir das Firefox Add-on "User Agent Switcher" runter, füge dort die Kennung von nem beliebigen Handybroser ein und wechsel auf diesen.
Überzeugen kannst dich dann auf Seiten wie ueber-mich.com welche dir deine aktuelle Kennung anzeigen. Mein Notebook war demnach ein Nokia N95. Oder auch Google, wo du zunächst die Mobilversion angezeigt bekommst. 
Du hast recht, das geht tatsächlich, hätte ich nicht gedacht. Dabei braucht man nicht mal unbedingt das von dir erwähnte Add-on. Es läßt sich auch unter "about:config" einrichten. Allerdings an der Bildschirmauflösung kann mann schon erkennen, das sich um keinen Handybrowser handelt.