-
Zitat
Original geschrieben von MAdamczyk
Hallo zusammen...
Möchte auf diesem Wege ebenfalls an der Diskussion beteiligen.. 
Ich habe mein 6210 Navi jetzt seit ca. 5 Monaten.
Hinsichtlich der Verarbeitung bin ich ein wenig enttäuscht. Knarzen der Tasten, Blendrahmen des Sliders hat im unteren Bereich Spiel, Akkudeckel geht sauschwer etc..
Der Witz ist aber wohl Nokia-Maps. Bin bei simply (0,19 €/10 KB) und hab für die erste Route über ca. 2,0 Km satte 10 € Ocken bezahlen dürfen... Das kann's doch auf Dauer nicht sein..?!
Hat jemand einen Tipp zu alternativen Navi-Lösungen (offboard/onboard), zur Not auch kostenpflichtig? Wie sieht's mit Falk aktive-pilot aus? Das scheint allerdings nur eine Pfeil-Navi-Lösung zu sein... Die kann ich bei Maps 2.0 nicht einstellen, oder bin ich zu blöd?
Und welche discount-Betreiber bieten günstige Datentarife?
Gruß, Maik
Alles anzeigen
Mit einen Datentarif wo ein MB 19 Euro kostet, brauchst du auch keine andere Navi-Lösung verwenden, das wird immer ziemlich teuer sein. Bei "Congstar" im Netz von T-mobile zahlst du z.B. für 1 MB 35 cent, ebenfalls 10 kb Taktung. Alternatives Navi zu Nokia Maps wäre z.B. Ö-Navi Beta, welches kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Dafür hast Du natürlich konkurrenzlos gute Preise im Inland. Die Erfahrungsberichte über Maxxim hier im Forum lesen sich eigentlich auch ganz gut.
Wenn Du ins Ausland telefonieren willst, wird es via Mobilfunk immer teuer. Unter den D1-Discountern ist da allerdings laut Teltarif callmobile doch noch deutlich günstiger als Maxxim.
http://www.teltarif.de/a/callmobile/clever9.html
Die 1,99 € min. für Anrufe ins Ausland kann man leicht mit Diensten wie "Dialnow" umgehen. Man wählt sich über eine deutsche Festnetznummer ein, und kann dann für wenige Cent ins ausland telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
und das ist genau der punkt, wo ich das problem sehe, die ganzen amerikaner verließen sich natürlich auf die versprechen obama's, erfüllen kann er sie nicht alle, ist logisch dafür hat sein vorgänger einfach zuviel verbockt !
MfG
Daß sein Vorgänger viel verbockt hat, das ist sicher richtig, kann aber nicht als Entschuldigung dafür herhalten, wenn der Nachfolger selbst Versprechungen macht die er nicht alle halten kann. Für unerfüllbare Versprechungen ist jeder Politiker selbt verantwortlich
-
Der "gute Obama" hat halt sehr große Erwartungen geweckt und viele Versprechungen gemacht, die er kaum alle erfüllen kann. Spätestens in 1 Jahr wird da die große Entäuschung eintreten und die vielen Vorschuß-Lorbeeren werden verbraucht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist dort genauso. Ändern kann man es IMO auch nicht, denn die Festnetznummern sind bei den Mobilfunkprodukten sowieso nur eine Rufumleitung.
Aber wer schickt denn absichtlich auch SMS auf die Festnetznummer? Ist doch nur teurer (es sei denn es kostet - je nach Tarif - eben gleich viel).
Es kann ja sein, daß der Absender der Nachricht nicht weiß, daß es keine normale Festnetznummer ist und er die Mobil-Nummer nicht kennt. Z.B. wenn er die Nummer aus den Telefonbuch entnimmt.
-
Es ist tatsächlich so, daß SMS an eine Genion-SMS-Nummer als Sprachnachricht vorgelesen wird, obwohl doch jedes Handy SMS-fähig ist. Hier sollte O2 mal seine Technik nachbessern und es genauso handhaben wie im Festnetz, wenn das Telefon SMS-Fähig ist, erhält man eine Text-Nachricht. Wie ist es eigentliche bei T-mobile- und Vodafone-FEstnetznummern?
-
Re: Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Moin,
hab heute eine kostenlose Callya 1/15 von Vodafone zugeschickt bekommen.
Ich brauch keine, nur weiß ich nicht ob die jetzt auf mich registriert ist oder nicht.
EDIT, war nicht registriert
Hat sonst noch jemand welche bekommen?
Alles anzeigen
Bist du schon Vodafone-Callya-Kunde? Ansonsten, wo haben die dann Adresse her? bzw. senden die kostenlose Karten an Nichtkunden?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ob es besser ist kommt wieder auf die Nutzung an. Spricht ja nichts dagegen die Flat zu lassen und trotzdem 1 GB Datenpaket, über den web-apn für 15 Euro anzubieten. Naja irgendwann müssen die großen bei ihren Prepaids mal mitziehen und Datenpakete anbieten. Da wird VF dann auch den Apn freigeben müssen.
Na klar, als zusätzliches Angebot können sie es auch anbieten, wäre auch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Ich brauch sie ja nur für max 2 Monate.
Da gibt es leider nichts im Vodafone-Netz. Da käme dann höchstens Vodafone-Callya-Websessions in Frage. Kostet für 24 Stunden 4,95 Euro, 1 Stunde 2,95 Euro, 30 Minuten 1,95 Euro. Kann mit jeder Callya-Karte genutzt werden. Ist halt relativ teuer, vor allen wenn man das Internet täglich braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Die Flat von Moblack hat sicher auch eine Trafficbegrenzung von 5 Gb drin, oder?
Richtig, wie alle Daten-Flats im Vodafone-Netz.