-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
....oder dus schaust mal im Werbeforum - da gibt es auch mal gute 24 Monatsverträge zB vor kurzem: Stick und 120min pro Monat zum surfen umsonst, oder halt ne VF Flat für 15€ - halt 24 Monate...
Alternativ Moobicent:
6 MVLZ, pro Monat 30€ - halt Victorvox 
http://www.moobicent.de/
Gibt es bei Moblack noch günstiger. Wer hier die Vodfone-Flat noch im Januar abschließt bekomt diese für 24 Monate für 25 Euro im Monat. http://www.moblack.de
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ich denke, dass in den kommenden Quartalen eine Verbesserung der eingeschränkten Internetflat geben wird.
Ich hoffe du hast recht, wäre ja sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Revolution .... 
Hotmail hat nun POP/SMTP-Zugriff:
Posteingangsserver: pop3.live.com
Postausgangsserver: smtp.live.com
Ein paar Häkchen scheint es noch zu geben, siehe hier:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32641.html
IMAP ist weiterhin nicht.
Gruß, Öle
Alles anzeigen
Es hakt da schon noch gewaltig. Ich habe eine Emailadresse mit der Endung:"msn.com", da funktioniert jedenfalls der POP/SMTP-Zugriff (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
bernbayer: Was das Radiohören über Festnetznummern angeht, bin ich anderer Ansicht - das hat m.E. absolut nichts mit Telefonieren zu tun. Was soll das überhaupt? Die meisten neueren Handys haben heutzutage schon ein erträgliches Radio mit an Bord, da muss ich nicht extra Telefonradio hören, noch dazu in miserabler Handytelefoniequalität.
Ich halte zwar persönlich auch nichts vom Radiohören über eine Festnetznummer, da mir da u.a. auch die Qualität zu schlecht ist. Aber darum geht es ja nicht, ob ich das persönlich mag. Einen Mißbrauch kann ich da aber nicht erkennen,wenn jemand Radio hört über Festnetznummer mit einer Sprachflat. Das viele Handys Radio an Board haben, ist ein schlechtes Gegenargument, zumal viele Radiosender die man über Festnetznummer hören kann, garnicht über UKW senden. Radiohören über Festnetznummer ist auch nichts anderes als ein Telefongespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Über das Notebook läuft das Internet, aber es ist seitens Vodafone nicht erlaubt. Die Flat ist eine Pseudo-Flate, mit der man nicht auf allen Seiten surfen kann. Leider kann ich dir das Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen.
Welche Flat meinst du eigentlich?
-
Zitat
Einerseits hast Du natürlich recht. Andererseits finde ich dieses Argument 'Flat ist Flat' auch nicht gerade wahnsinnig überzeugend.
Für mich stellt meine Flatrate am Festnetzanschluss nicht einen Anreiz dazu dar, wie bei einem 'all you can eat' auf Teufel komm heraus zu telefonieren, selbst wenn es nichts zu erzählen oder zu besprechen gibt, nur um ja keine Gesprächsminuten zu verschenken. Natürlich muss ich als Verbraucher nicht die Kosten des Anbieters kalkulieren, aber tägliche (!) fünf- und mehrstündige Handytelefonate finde ich ehrlich gesagt schon etwas krass. Abgesehen davon wäre ich bei so einer Extremnutzung mir auch nicht sicher, wie gesund das wirklich ist. (Nota bene: Nur bei so einer Extremnutzung! Bei einer Durchschnittsnutzung halte auch ich Handytelefonate für absolut harmlos.)
Sondern ich finde es einfach angenehm, dass ich für die Telefonie einen festen Kostenblock einrechnen kann, der nicht jeden Monat unterschiedlich hoch ist. Wobei ich auch angesichts solcher Berichte wie hier im Forum inzwischen immer skeptischer werde gegenüber einem Flatrate-Tarif.
Natürlich. Aber fünf Stunden jeden Tag (!) nach Feierabend zu telefonieren - das ist schon recht eindrucksvoll.
Ganz ehrlich: Das würde ich mir als Anbieter auch nicht unendlich lange tatenlos ansehen, wobei fraglos eine andere, höflichere Vorgehensweise angemessener wäre.
Alles anzeigen
Völlig sinnlose und unnötige Gespräche würde ich auch nicht führen nur weil ich jetzt eine Flat habe. Ich kenne aber Leute, die mit einer Flat stundenlang Radio hören, ist zwar nicht gerade das gesündeste und ich persönlich finde das nicht so ideal, aber wer eine Flat hat, muß das auch nutzen können, wenn es ihn gefällt. Wenn die Anbieter von Sprach-Flats ab einer bestimmten NUtzung ein Kostenproblem haben, dann müssen sie halt ein klar definiertes Limit setzen, alles andere ist inakzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das Startguthaben ist 6 Monate gültig. Sollte also kein Problem sein.
In den FAQ auf der Hompage steht, das das Startguthaben 1 Monat gültig ist und durch Aufladung sich die Gültigkeit um 6 Monate verlängert. Aber vieleicht wird das in der Praxis dann doch etwas lockerer gehandhabt, aber verlassen kann man sich natürlich darauf nicht.
-
sr803
Ich habe kein Verständnis für deine Ausführungen. Wer eine Flat in alle Netze anbietet, der muß auch damit rechnen, daß der Nutzer extrem viel telefoniert, oder er muß dann zumindest eine genau definiertes Limit setzen und darf nicht mit so schwammigen Begriffen wie übermäßige Nutzung kommen, wo keiner genau weiß, wo die übermäßige Nutzung beginnt. Wer nicht viel telefoniert, der braucht ja auch keine Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und bei einer Gültigkeit des Datenvolumes von mind. 12 Monaten, dann würde ich sogar 25 EUR zahlen.
....In der Hoffnung, dass ein Trend-Scout hier mitliest und es anschließend jemand anbietet...:D
Naja, soviel kann man auch wieder nicht erwarten, ich wäre schon froh, wenn es so ungefähr kommen würde, wi von mir gefordert: 1 Gb uneingeschränkte Datennutzung für 15 Euro im Monat.
-
Zitat
Auf Wikipedia gibt es auch Leute, die an der 250-Stunden-Begrenzung Kritik äußern. Ich muss ehrlich sagen, ich finde so eine Kritik lächerlich.
Wer einen ganzen Monat lang täglich mehr als 8 (!!) Stunden privat (!!) telefoniert, der hat m.E. ein ganz handfestes Problem und benötigt professionelle Hilfe oder ist gerade inmitten eines Scheidungskrieges (m.E. die einzige alternative Erklärung). Es ist mir ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wie man diese Zahl überhaupt schaffen will.
Kann jemand locker schaffen, wenn er z:B Radio über eine Festnetznummer hört.