-
Zitat
Original geschrieben von KingGanja
Hallo,
was soll den dieser Datentarif von Tschibo kosten??
Den wie schon beschrieben, findet man auf der Seite von Tschibo keine Infos
Alles anzeigen
Kostet 19,95 Euro. wird offizell zur Zeit nicht angeboten. Man kann ihn aber trotzdem zu jeder Tischbo-simkarte über die Hotline zubuchen. Einfach dort anrufen, wenn du schon eine Tchibo-Sim hast, falls nicht, dann einfach eine zulegen und dann die Flat buchen.
-
Re: t-online
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ich habe t-online.
Beim Einrichten will das Programm einen Benutzernamen wissen,was muß ich da eingeben? :confused:
Das ist nicht der den ich auch bei Outlock habe.
Benutzername ist die Anschlußkennung, T-online-Nummer und Mitbenutzernummer, diese Zahlenfolge ist der Benutzername. Das ganze funktioniert aber nur wenn man sich über T-online einwählt. Ansonsten muß man einen kostenpflichtigen Zusatzdienst buchen, dann funktioniert der pop3-Emailabruf über jede x-beliebige Internet-Einwahl. Du kannst aber deine T-online Emails auch webbasiert über deinen Handybrowser abrufen. Da verwendet man am besten die auf mobilen Abruf zugeschnittene Webadresse:http://www.m-email.t-online.de
Wie du dich einwählst spielt beim webbasierten Abruf keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die Lösung lautet: 99.
Vieleicht etwas genauer, er muß zwischen Vorwahl und Rufnummer die Zahl "99" statt "13" einfügen, dann funktioniert das ganze. Bei Vodafone wäre es z.B. die Zahl "55" und bei O2 die Zahl "33"
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Für mich sind alle Prepaid Karten teurer als meinen Vertrag, egal bei welchem Netz!
Ich telefoniere
1000-1200 Minuten ins E+
10-20 Minuten in andere Netze
150 SMS in alle Netze
Alle 2 Jahre ein Handy für 200 Euro
Und das Ganze kostet mich 15 Euro im Monat!
Es hängt vom Nutzungsverhalten ab, ob Prepaid oder Vertrag besser ist.
Alles anzeigen
Richtig! Sobald man soviel telefoniert, daß man selbst mit einer Discount-Prepaid-Karte, trotz eines Minutenpreises von 8 bis 9 cent auf über 70 Euro monatliche Kosten kommt, fährt man mit einen Vertrag besser, z.B. Vertragstarif mit Flatrate in alle Netze, die es schon für knapp unter 70 Euro gibt. Telefoniert man aber sehr viel vorwiegend ins eigene Netz, dann gibt es auch entsprechende Angebote im Prepaid-Bereich
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Da hast du recht, in den Online-Tests findet man z.B. die Akustikpunktzahl nicht, und muss dann hoffen dass unter "Testbericht" was dazu steht.
Die Ausgabe mit dem N79-Test habe ich mir gekauft, ich war eh grad am Bahnhof und brauchte was für eine langweile Zugfahrt.
Ansonsten reicht es mir aber meistens, online zu suchen.
In Sachen "Handynews" ist TT dank der Freaks hier sowieso am aktuellsten.

Ist schon klar, die Zeitschrift ist mit 3,90 Euro relativ teuer und nicht jeder will für eine Zeitschrift soviel ausgeben. Wenn man sich gerade ein neues Handy zulegen will, ist es nicht schlecht wenn man sich da mal eine Connect kauft, man muß sie sich ja nicht unbedingt jeden Monat holen. Und ganz klar hier bei "TT" gibt es soviele Informationen, die auch eine Zeitschrift wie Connect nicht bieten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von doraemon
Sowohl der "Vodafone Connector" als auch "Vodafone Mobile Connect" haben das Handy als kompatibel aufgelistet und erkennen es auch.
Von der Vodafone Website, auf der ich mich zuvor informiert habe:
Den Connector hatte ich mir deshalb ja vorab runtergeladen (bei Mobile Connect war nicht ganz klar, ob es auch mit Handys funktioniert).
Ich bin sicher, dass WebSessions ein prima Produkt sind, wenn man einen Stick benutzt. Mein Bericht bezog sich aber auf's Handy als Modem, was ja explizit von Vodafone auch so beschrieben wird. Und diese Erfahrung war halt nicht so doll.
Alles anzeigen
Warum installierst du nicht einfach die Software des Handyherstellers? Vieleicht hast du sogar eine CD mit der Software zu deinen SE-Handy? Oder notfalls von der Webseite von SE herunterladen.
Ps. Habe gerade mal auf der Webseite von SE nachgeschaut, die Software nennt sich "PC-Suite" und kann dort heruntergeladen werden, falls du keine CD hast. Das müßte dann problemlos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
"Schwach" ist die Empfangsleistung vom N79 höchstens im UMTS- oder E-Netz. Wobei ich die Werte eher als mittelmäßig einordnen würde, schwach ist was anderes.
Im D-Netz ist der Empfang gut. (22,7/-16)
Und die Akustik ist super.
Und für 3,90 braucht niemand die Connect kaufen, unter connect.de kann man über die Suche rechts oben auch alle Testberichte inkl. Testdaten finden. 
Alles anzeigen
Du hast recht, die Gesamtpunkte-Zahl die beim N79 mit 34 von 50 möglichen Punkten beim Empfang mäßig ausfällt, ist halt als Gesamtergebniss ein Durchschnittsergebniss aus D-E- und UMTS-Netz. Beim D-Netz ist die Empfangsleistung noch in Ordnung, auch wenn die Empfindlichkeit mit -16 db kein Spitzenwert ist. (Optimaler ist -10 bis -12 db.) Im e-netz und im UMTS-Netz kann mann mit diesem Handy in schwach versorgten Gebieten schon Probleme beim Empfang haben. Ob man sich die Connect für 3,90 Euro kaufen will ist eine andere Frage, die Tests sind schon etwas ausführlicher dargestellt wie auf der Webseite, da fehlt z.B. die Punktezahl, außerdem steht in der Zeitschrift auch noch ein bischen was anders als nur Handy-Tests.
-
Also bei der Qualtät der Akustik und der Empfangsleistung liegen die Connect-Testergebnisse auf Grund des Labor-Tests schon ziemlich gut. Bei anderen Test-Punkten wie z.B. ob die Handhabung gut ist, läßt sich schon über das Testergebniss streiten, weil hier natürlich auch ein Test subjektiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo groovesurfer,
suche hier mal nach "BWHZ" oder "bundesweite Homezone" - das ist eine Lösung für Dein Problem. Gruß, Qarsten.
BWHZ funktioniert aber mit O2 Genion-Verträgen die ab November 2006 abgeschlossen wurden nicht mehr, da hier RUL außer zur MB immer kostenpflichtig sind. Bei Debitel gab es den Genion immer noch mit der kostenlosen RUL, ob das jetzt auch noch der Fall ist, weiß ich jetzt nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von doraemon
Ich weiss, dass man das alles auch händisch einstellen kann, aber genau darum ging es mir ja bei der Entscheidung für die WebSessions: Dass ich (bzw meine Freundin) nichts weiter konfigurieren muss und es "out of the box" läuft, in drei einfachen Schritten, wie auf der Verpackung beschrieben. Das war aber einfach nicht der Fall, stattdessen stundenlanges Rumgebastel und Hotline-Anrufe.
Ich habe, wie gesagt, genau diese nur-Daten-SIM ohne Telefonie (aktiviert wird die SIM übrigens trotzdem als CallYa, das geht anscheinend automatisch), zu der du mir rätst. Und natürlich habe ich vorher geschaut ob das K610i unterstützt wird. Es wird ja auch erkannt und korrekt konfiguriert.
Die Software ist wohl auf Stick/PC-Karte zugeschnitten, die Anbindung per Handy/Bluetooth funktionert nur unzureichend.
Das ganze war wirklich nur als Notlösung für bestimmte Situationen gedacht (ansonsten wär's ja auch viel zu teuer) und dafür will ich jetzt nicht noch extra einen Stick kaufen.
Die Connect-Software funktioniert normalerweise nur mit der Express-Datenkarte oder dem USB-Stick, welches man normalerweise in einen Websessions-Paket erwirbt. Mit Handys ist diese nicht kompartibel. Wenn du das Handy als Modem verwenden willst und auf Windows-Bordmitteln nicht zurückgreifen willst, kann man ja auch noch die software des Handys die bei vielen Handymodellen bereits als CD beiliegt, (z.B. bei Nokia "PC-Suite" verwenden, das funktioniert dann auch problemlos.