Kann denn die Verfügbarkeitsanzeige nicht auch fehlerhaft sein?
Beiträge von bernbayer
-
-
-
Meinst du mich? Ja, habe Annex J.
-
Ist er eigentlich schon zu spät dran, nachträglich kostet der Router auf ihn jeden Fall 400 Euro. Alternativ bleibt noch mieten für rund 10 Euro im Monat.
-
Aus der öffentlichen Wahrnehmung ist er fast völlig verschwunden, auch wenn er noch Bundestagsabgeordneter, (Hinterbänkler) ist.
Als Kanzler-Kandidat war er kläglich gescheitert weil so gut wie kein Fettnäppchen auslies. Eine Gemeinsamkeit mit den neuen griechischen Finnanzminister hat er immerhin, den "Stinkefinger" -
Einen Grund muss es sicher dafür geben. Habe mir mal die Mühe gemacht und die Verfügbarkeit von 10 Hausnummern in meiner Nachbarschaft abgefragt. Da geht es bunt durcheinander mit der Verfügbarkeit, mal ist sie gegeben mal nicht. Aber was soll's, ich muss es nicht unbedingt haben. Mein Call&Surf IP- Anschluß DSL 16000,{Ziffer 2) bringt ca. 12000 kbit/s beim Download. Muss halt dann bis auf weiteres reichen.
-
Naja, das bedeutet das es nicht jedermanns Sache ist die Karte zu verkaufen wenn die nicht auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden kann.Sicher gibt es auch einige denen es egal ist.
-
Will man eine Netzclubkarte verkaufen stellt sich das Problem das keine Umschreibung,(Inhaberwechsel), bei NC möglich ist.
-
Das mag schon sein, daß es sich nicht buchen läßt. Zellauslastung kann doch da nicht die Ursache sein, wenn beim gegenüberliegende Haus auf der anderen Straßenseite Verfügbarkeit gegeben ist. Die LTE-Versorgung ist auch indoor sehr gut, ich habe mit dem Smartphone im ganzen Hais einwandfreien LTE-Empfang.
-
Glaube ich nicht das dies Fall ist,wenn Nachbarhaus gegenüber nach der Verfügungsanzeige der Hybrid-Anschluß möglich sein soll.An einer Zellauslastung kann dies nicht lagen.