-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du ein Branding?
Die neueste FW auf dem Gerät?
Schonmal ohne Speicherkarte im Gerät versucht zu installieren?
Nein hat kein Brandig. FW denke ich ist auf den neuesten Stand, werde ich nochmal überprüfen. Ohne Speicherkarte habe ich es noch nicht getestet, aber was soll das bringen?
-
Ich habe noch ein weiteres Problem mit dem 6210 Navigator. Nokia Mail for exchange läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung:"Aktualisierungsfehler". Hat noch jemand dieses Problem oder kennt die Ursache?
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Mit der rechten Hand das Handy zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen. Mit dem Zeigefinger unten auf den Knopf drücken. Display zeigt von der Hand weg.
Dann mit dem Zeigefinger der linken Hand mit dem Fingernagel zwischen silbernem Rahmen und Rückcover ganz unten an der Seitenfläche (Handrücken zeigt in Richtung Vorderseite). Nun leicht mit dem Fingernagel nach oben fahren und auf ist das Handy.
Dabei ist wirklich keine Kraft nötig, nur der Knopf an der Unterseite muss wirklich eingedrückt sein.
Habs mal versucht so aufführlich wie möglich zu erklären.
Vielen Dank für den Tipp.
-
http://handyshop.simyo.de ist die Internetadresse vom Simyo Handyshop. (Adresse ohne http://www. eingeben) Das N82 kostet dort 315,09 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Den Akkudeckel hab ich auch beim ersten Mal sehr schwer abbekommen, mitlerweile hab ich den Trick aber raus.
Wie schaut dein Trick aus, kannt du den verraten?
-
Re: Welches handy kann man sich kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Appi
Hey Leute,
mir hat ein Freund dieses Board empfohlen da ich mir einneues handy kaufen will.
meine frage ist nur welches handy soll ich mir kaufen?
und wo bekomme ich dieses handy billig?
das handy soll folgene kriterien erfüllen:
-w-lan
-touch screen
-3/5Mp kamera
-mp3 player
naja un den rest haben ja die meisten handys
kann mir da wer ein handy empfehlen?
lg mario
Alles anzeigen
Da würde ich dir das Nokia N82 empfehlen. Günstig bekommst du es im Simyo-Handyshop. Kann jeder dort kaufen, mußt also keine Simyo-Karte dazu kaufen.
-
Habe seit 3 Tagen auch das Nokia 6210 Navigator. Bin eigentlich zufrieden mit dem Handy. Ein Minuspunkt ist der sehr schwer abnehmbare Akkudeckel. Außerdem hat dieses Handy ein Problem mit Bild-Mobile. Der Browser stellt das Bild-Mobil Portal nicht korrekt dar, es wird nur Text angezeigt. Andere Seiten werden einwandfrei dargestellt. Ein ähnliches Problem gibt es mit dem Nokia N82, da wird das Vodafone-Live Portal nicht korrekt dargestellt.
-
Mit dem Nokia 6210 Navigator läßt sich das Bild-Mobil Portal nicht korrekt darstellen, es erscheinen nur Texte. Selbst mit dem Opera-Mini Browser das gleiche Problem wie mit dem Handybrowser. Andere Seiten werden aber völlig korrekt angezeigt. An was könnte das liegen? Mit einem anderen Nokia-Handy z.b. E61 tritt dieses Problem nicht auf. Vieleicht ist es ein ähnliches Problem wie das Nokia N82 mit Vodafone-Live hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Noch ne alte Version installiert?
Nein, "Mail for Exchange" war bisher nicht installiert, habe das Handy ja ganz neu. Habe die für das Nokia 6210 Navigator passende Version von der Nokia Businiss-Seite auf meinen Pc heruntergeladen und die Installationsdatei per Bluetooth aufs Handy übertragen.
-
Auf meinen neuen Nokia 6210 Navigator läßt sich "Nokia Mail for Exchange" nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Akualisierungsfehler" Weiß jemant Rat?