Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Gaesch
    sooooooooooo ..
    habmir mal ein 3110c zugelegt und bin eigentlich leicht enttäuscht , denn der emfang ist genau gleich dem 6233 !
    habe bisher noch nicht ausprobieren können wie lange der akku hält aber so wie es aussieht auch nicht so lange wie beim 6233 ..
    normalerweise müsste es einen grossen unterschied in dem emfang geben aber tuts nicht .

Naja, das Handy erreicht beim Connect-Empfangstest nur 36 von 50 möglichen Punkten. Das ist nicht der allerbeste Wert. Der mag in guten Empfangslagen in Ordnung gehen, in schwierigen Empfangslagen hättest du ein Handy nehmen sollen, das mindetens 40 Punkte erreicht. Wo soll der große Unterschied zum 6233 liegen, es erreicht 34 Punkte beim Empfang?

Re: ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    http://www.eplus.de/aktionen/a…_adac_fl8_081127/20081201

Eben gefunden...
    0€ Grundpreis (bei SIM-Only!) und 0€ Anschlusspreis finde ich interessant und hier schon durchaus erwähnenswert.

Was soll da so günstig sein? Da gibt es günstigere Tarife ohne jegliche Fixkosten. z.B. "Maxxim", "Congstar", "Solomo" und weitere. Nimmt man ein neues Handy dazu, zahlt man doch Grundgebühr. Außerdem fällt nach 24 Monaten die reguläre Grundgebühr an.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Leute, Leute. Ich wollte mich hier eigentlich über die neuen Datenoptionen bei Tchibo informieren, stattdessen lese ich (wieder mal) uferlose Netzdiskussionen. :flop:

Da ich aus dem Bericht bei Teltarif aber irgendwie immer noch nicht wirklich rauslesen kann, ob man diese Datenoptionen nun auch zu bestehenden (Telefon-) SIM-Karten dazubuchen kann, oder ob man auch in diesem Fall tatsächlich eine neue SIM samt UMTS-Stick kaufen muß, würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch diese Frage beantworten kann?

Alles sehr komisch, auf der Internetseite steht nichts zum neuen Angebot, wo es das Paket mit dem Stick vor Ort gibt, hierüber wird auch nicht informiert. Wollen die überhaupt ein Geschäft damit machen?

Re: Re: @ Melkor03

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    400kb? Was'n das für ein Intervall?...aber irgendwo musste ja ein Pferdefuss sein

Zumindest bei der Flat ist der Abrechnungstakt ja nicht von Bedeutung, anders schaut es alldings beom 500 Mb Datenpaket aus, wenn man sich da oft einwählt, wäre eine 400 KB Taktung natürlich sehr ungünstig.

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Info: wap.bild.de funktioniert nun auch auf dem Nokia 6210 Navigator.

Habe ich heute auch festgestellt, das wap.bild jetzt korrekt funktioniert, bis vor kurzen war das leider nicht der Fall, da wurde nur Text beim Aufruf des Bild-Mobil Portals mit dem 6210 Navigator angezeigt.