Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

• Das ist normal, dass Nokia versucht alle Dateien und Programme beizubehalten.

Hatte nur im Handy nach FW Versionen suchen lassen und den NSU-RSS-Feed im Auge gehabt, drum wusst ich nix von der 3.25 werde sie mir gleich auch draufladen.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    nur Flash Lite 2.1 (alle anderen FP2 Geräte haben Flash Lite 3.0)

Flash Lite 3 hängt nicht unbedingt mit FP2 zusammen, es gibt auch FP1 Geräte mit FL 3.0...

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    oder ist das normal? :)

Nennt sich User Data Preservation ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, habe aber vor dem Update mal gesucht und verdammt viele Leute sagen, dass danach so gut wie nichts mehr ging.

Daher hat mir das Sorgen gemacht.

Ich habe das Gerät erst seit Dienstag, also außer Navi, Browser und Kontakte war noch nichts drauf, dennoch find ich das mal gut von Nokia :)

• 1. Nokia Maps ist "Bestandteil" der Firmware, installier es doch einfach mal neu (von der Nokiaseite) und dann deinstalliere es wieder. Vielleicht klappt das.
    2. Nein, afaik nicht
    3. FP2 muss halt nicht zwangsläufig auch die Themeanimationen beinhalten. Man kann einige Features weg lassen :D
    4. Ja, das scheint bei vielen Geräten der Fall zu sein. Alle vier 6210, die ich in der Hand hatte (und zum Testen, siehe Webseite) knarzten.

• hi, dank dir für die antworten.

gibt es irgendwo changelogs zu firmwares? finde weder hier noch bei nokia etwas.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Info: wap.bild.de funktioniert nun auch auf dem Nokia 6210 Navigator.

Habe ich heute auch festgestellt, das wap.bild jetzt korrekt funktioniert, bis vor kurzen war das leider nicht der Fall, da wurde nur Text beim Aufruf des Bild-Mobil Portals mit dem 6210 Navigator angezeigt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hat jemand schon das oe-navi auf dem 6210 Navigator laufen?

Es gibt inzwischen eine Betaversion von oe-navi für den 6210 Navigator. Habe sie heute installiert. http://www.beta.oenavi.de

• Habe noch den alten 6110 Navigator.

Gibt es wirkliche Gründe, auf das neue Modell umzusteigen, außer das er etwas dünner ist?

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Habe noch den alten 6110 Navigator.

Gibt es wirkliche Gründe, auf das neue Modell umzusteigen, außer das er etwas dünner ist?

Naja, die Kamera ist mit 3,2 Megapixel etwas besser als beim 6110 Navigator und der 6210 Navigator schaut etwas besser aus, ist halt nicht so klobig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!