-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
DANKE DANKE
ich finde aber dort nirgends wo jetzt z.b. 34 von 50 punkten steht .
wo stehen denn die punktzahlen ?
finde nur -11db im eplus netz usw.
danke
Alles anzeigen
Auf der Internetseite von Connect findest du die punktezahl der getesteten Handys nicht, die sehen nur in der Zeitschrift. Auf der Hompage von Connect findet man nur eine Kurzausgabe der Handy-Tests. Connect wiil ja auch noch seine Zeitschrift verkaufen und was dabei verdienen.
-
Zitat
ich seh überall nur -13 oder -16 db und weiß nicht was schlecht normal oder gut ist .
noch weiß ich nicht was mein 6233 für einen wert hat da es scheinbar nicht gelistet wird .
ich muss ja wenigstens einen anhaltspunkt haben .
cu
Das Nokia 6233 wurde schon von Connect getestet und zwar im Heft 09/2006. Es erreicht beim Empfangstest 34 von 50 möglichen Punkten. Nicht der allerbeste Wert, aber in guten Empfangslagen noch akzeptabel. Einzelheiten kannst du noch auf http://www.connect.de nachlesen. Ältere Handymodelle fliegen aus Platzgründen im aktuellen Connect-Heft aus der Tabelle.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....
APN: data.access.de
Proxy: 139.007.029.001
Port: 80
speed kommt mir derart langsam vor, via umts und einem se k810i, sowohl interner browser als auch mit opera mini.
überlege ob ich es überhaupt im nokia e90 gerade noch versuche, oder es mir gleich spare, denn profi mail wird mit dem zugang auch nicht gehen.
Alles anzeigen
Also gibt es da keinen Internet-Zugang ohne Proxy, wenn ich das richtig sehe? Hatte ich schon vermutet.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob Edeka-Mobil auch einen kastrierten Internet-Zugang hat, wie alle anderen Prepaidkarten im Vodafone-Netz.? (Internet nur über Wap-Zugangspunkt Proxy)
Hat es noch niemand getestet?
-
Weiß jemand ob Edeka-Mobil auch einen kastrierten Internet-Zugang hat, wie alle anderen Prepaidkarten im Vodafone-Netz.? (Internet nur über Wap-Zugangspunkt Proxy)
-
Zitat
ohhhh man leute danke ..
weiß das ich schwierig bin ..
zu den anderen marken hab ich keinen drat da alle die mal von nokia oder SE auf andere marken geschwenkt sind immer gesagt haben, -> nie wieder !!!!!!!!!
deshalb einfach nur das vorab kreterium ..
ich selber hatte niemals ein anderes als nokia obwohl ich das nicht toll finde was die mit brd gemacht haben ..
ist die 30ger serie denn soooo gut ?
cu
Alles anzeigen
Ich würde dir raten, bleib bei Nokia. Machst du mit Sicherheit nichts falsches, achte nur darauf, daß du dir ein empfangsstarkes Modell aussuchst.
-
Auch ist "Maxxim" bisher nicht negativ aufgefallen, auch wenn es eine Tochter von Drillisch ist. Hier im TT-Forum berichten die meisten über positive Erfahrungen mit "Maxxim"
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Momentan bietet Amazon das Handy für knapp 90€ an. Ich denke mal, das ich es mir demnächst holen werde.
Oder schau Dir mal das Samsung SGH-J700 an. Sehr lange Ausdauer, lange Gesprächs/ sowie Empfangsstärke.
Ja die Empfangsstärke dieses Handys ist gut. Erreicht bei Connect 43 von 50 möglichen punkten. Er wiil aber nur ein Nokia- oder SE-Handy.
-
Zitat
hast du dazu mal einen link ?
habe nicht gerade die kohle für n82 oder so ..
der netzwechsel erweist sich als schwer denn alle bekannten haben e+ bis auf 2 leute ..
das würde sich dann in hohe kosten niederschlagen die ich nicht will .
wir haben auch noch ein altes 6230 hier liegen das auch vom emfang her recht in ordnung wäre . aber das geht ab und an einfach aus ..
gibt es keine emfangsverstärker ?
danke
Alles anzeigen
Schau mal auf http://www.connect.de oder hol dir am Zeitschriftenkiosk eine "Connect" für 3,90 Euro. Dort findest du Tests aller gängigen Handymodelle.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Habe E+ und bin mit dem K530i sehr zufrieden,vor Allem in Sachen Ausdauer und Empfang.
gruß Gabriel
Nein, dieses Handy hat keinen guten Empfang. Es erreicht beim Empfangstest von "Connect" nur 31 von 50 möglichen Punkten. Das ist ein sehr mäßiger Wert. Bei Connect werden die Handys in ein einen aufwendigen iso-zertifizierten Testlabor getestet. Die Empfangstest sind deshalb absolut zuverlässig.